• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

FOTOS - weinviertel - winterwandertour

Der Frechdachs vom Hundekindergarten und sein müdes Frauchen..

Zuletzt bearbeitet:
und weils so schön ist. Nochmal die Emy..

Zuletzt bearbeitet:
Ups eines vergessen habe..

Das ist doch ein Hundeleben.. Man sieht ihnen die Freude an.
Besonders Mickey-Meiki :)

Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich war es ja wirklich ein großer spass - schade das ich keine zeit hatte :( andererseits wäre meine kleine lady wohl kaum zu sehen gewesen bei den vielen "großen" :o

hoffe das es am sonntag auch so nett wird und das wetter auch so strahlt!

Winterspaziergang 13.02.2005

@Bonsai Danke.. Aber ich Depp hatte wiedermal die kleinste Größe eingestellt. *hmpf*

@Smile gehst du mit am Sonntag? :)

Oben