FOTOS - weinviertel - winterwandertour

Habsch da noch'n gaanz böses Foto von meinem KAAAMPFHUND!!
Also, das nächste Mal wird der Gregos nur noch gefesselt und geknebelt mitgenommen!!! :eek: :eek:

25.jgp

gregos schrieb:
Habsch da noch'n gaanz böses Foto von meinem KAAAMPFHUND!!
Also, das nächste Mal wird der Gregos nur noch gefesselt und geknebelt mitgenommen!!! :eek: :eek:

25.jgp

Na des ist ja ein hammer- Foto :D
Sollte zu den "Dummen Blicken"

:eek: :eek: Ich kann nur staunen! Soooo schade, dass ich arbeiten musste!

Die Bilder sind ja einfach nur wow geworden!

Sooo viele Leute und Hunde! Haben die sich denn auch alle zusammen gut verstanden?

LG Beate

Tantebate schrieb:
:eek: :eek: Ich kann nur staunen! Soooo schade, dass ich arbeiten musste!

Die Bilder sind ja einfach nur wow geworden!

Sooo viele Leute und Hunde! Haben die sich denn auch alle zusammen gut verstanden?

LG Beate
War echt toll!!
Soweit ich das mitbekommen habe, gabs keine wirklichen Probs oder?

LG

Das finde ich ja klasse! Hab mir nur gedacht, dass wenn sooo viele Hunde auf einen Haufen sind, es sicher auch mal rangelein geben wird oder?

Ich währ sooo gerne dabei gewesen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Das finde ich ja klasse! Hab mir nur gedacht, dass wenn sooo viele Hunde auf einen Haufen sind, es sicher auch mal rangelein geben wird oder?

LG Beate
Da ja nicht plötzlich 30 neue Hunde sind sondern immer nur ein paar neue dazu kommen funkt es ganz gut!! Jedenfalls immer dann wenn ich bei so großen ansammlungen war :D

Also beim nächsten mal versuche ich alles um dabei zu sein! Auch wenn es ein langer Weg ist da rauf, aber nach den traumhaften Bildern muss ich den Weg einfach mal auf mich nehmen und schaun, dass ich nen freien Tag habe!

LG Beate

Tantebate schrieb:

LG Beate

Also bis auf kleine Geplänkel war es total entspannt und bei den Geplänkeln haben sich die Hunde sofort abrufen lassen. Muß eh a jeder sein Hund kennen und wissen ob sowas geht oder ned :rolleyes: lg

Ich würde es total unverantwortlich finden, wenn da wer mit einen unverträglichen Hund auftauchen würde!

Finde es total klasse, dass sich alle verstanden haben!

LG Beate

@ Martina, Deine Fotos sind echt der Hammer !

Es war so was von schön und nett und friedlich und, und, und ich hab mehr mit fremden Hunden geknudelt als mit meiner Leni :D

So was müssen wir unbedingt wieder machen !!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

jööö - ihr habt es sooo schön gehabt - freu mich für euch!! :)

die quadra ist schon wieder gewachsen :eek:

wie hat sich die kleine emy getan? ich denke, dass es ihr nicht zuviel war - oder? ;)

beim nächsten mal sind wir auch wieder mit dabei *freu* :)

so - her mit den restlichen bildern!! :D

BärBarotti schrieb:
wie hat sich die kleine emy getan? ich denke, dass es ihr nicht zuviel war - oder? ;)
also die emy hat super durchgehalten, ich war selbst erstaunt was in so einem jungen hund für energie drinnen steckt..sie hat mit den großen brav mitgehalten !

auf alle fälle hats uns beiden sehr gut gefallen, ich hab liebe menschen kennengelernt und emy hat ein paar große freunde dazu bekommen :D beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei! :D

Emy v.W.L schrieb:
auf alle fälle hats uns beiden sehr gut gefallen, ich hab liebe menschen kennengelernt und emy hat ein paar große freunde dazu bekommen :D beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei! :D

hab ichs doch gewusst ;) :D freut mich, dass ihr so einen schönen tag hattet :)

gregos schrieb:
Und wer schreibt jetzt den Bericht für WUFF??? :D :D :D

Na, wer wohl......? :D
Die Geheime Anzeigenverfasserin natürlich........
Du stellst Fragen Martina, ehrlich :D ;) .........

Fein, dass Ihr es so schön hattet. Wir waren nur ne Stunde am Cobenzl, um Hund und Mann mal durchzulüften. Mann halbert kollabiert, Hund im Schnee versunken....... :D

Oben