fotos von tulln

ScarletKunga

Super Knochen
hallöchen, ich fang einfach mal an hier meine fotos von tulln heute reinzustellen, wer will bitte nachmachen ;)

leider war das licht in der halle so mies, dass die meisten fotos entweder sehr grobkörnig sind oder nicht wirklich scharf bzw. überbelichtet....also bitte nicht auf die quali der bilder schauen, sondern nur auf die objekte der begierde :D

hab leider nur den border collie ring fotographiert, danach war die kamera irgendwie vergessen

lg angie

und hier noch zwei fotos von lizas border uma, genannt gaia...

außer ihr gab es nur zwei tricolour, zwei blauweiße und einen australian red bc - alle anderen sw....in üblicher zeichnung, schade eigentlich

lg angie

puh, wollt auch grad nen fred eröffnen, aber ich häng mich mal bei dir an

einmal dobi mit allem bitte
2ewkrj4.jpg

der dobi hatte auch alles, auch wenn man das hinterteil am foto ned sieht. außerdem hat der sooo lieb sein herrli beschmust
2efuvk8.jpg

ein hübscher aussi(oder border, kA war heute echt ned leicht)
2ugjsrr.jpg

ein haufen pudel
47a06qp.jpg

mein einziger border, die ring fotos sind alle müll. aber angie hat eh genug borderfotos
2m2flp0.jpg

ein schoßcorgi
34qo9wj.jpg

"ich mag runter vom tisch"
4992avs.jpg

sooo ein süßer kleienr husky!
2pq98bl.jpg

und weil der doch sooo knuffig is gibts gleich 3 bilder
2ewcw0w.jpg

4i5wl5x.jpg

"that's why i'm eaasyyy!"
4e1c787.jpg

sehr nah fotografier, weil da einfach sooo viele menschen warn. aber das is der jugendchamp nan-chu
3z1ukpu.jpg

ein riese! aber ein schöner russe
2yn15j6.jpg

hehe, das ist ein langhaar collie
4fy1n5x.jpg

und das auch! nur dass mir nr.2 viel besser gefällt. ohne viel fell und mit stehohrn, der fällt so aus der norm
3z02b1x.jpg

und nun, mein liebling. der war so süß! hab aber leider nur 2 fotos. ich red ned gern und fotografier dabei. außerdem musste ich ihn und seine tante knuffln.
2cf2kwz.jpg

359co60.jpg

frauli hat so lange geplaudert bei dem stand, da darf mans ich ja wohl auch hinlegen
4hwqbli.jpg

und der hatte einfach die ruhe weg
49h15as.jpg

so das wars von mir

lg christl

@pups
der zweite border von dir ist lizas border viggo, der war soooo knuffig!

der husky ist ja echt ein prachttier, so richtig zum schmusen....

das obere foto ist denk ich ein aussie, hab mir heut aber auch sehr oft sehr schwer getan zw bc und aussie zu entscheiden...

@pups
der zweite border von dir ist lizas border viggo, der war soooo knuffig!

der husky ist ja echt ein prachttier, so richtig zum schmusen....

das obere foto ist denk ich ein aussie, hab mir heut aber auch sehr oft sehr schwer getan zw bc und aussie zu entscheiden...

weiß ned wer was und von wo der border ist, hab einfach nur geknipst ;)

...auch ein paar Fotos, die ich gestern geschossen hab :)

Kann mir jemand sagen, welche Hunderasse das ist?? :D

Oben