Fotos von Rassetieren gesucht

lisa5

Super Knochen
Hallo @ all,

Unser Uni-Professor für Tierzucht würde für seine Vorlesungen Bilder von Rassetieren (Hunde, Katzen, Pferde, Rinder,...) suchen, die er auch in den Skripten belassen kann (was bei Bildern aus dem Internet wegen Copyright nicht möglich ist).
Nachdem ich ja nur einen einzigartigen Mix habe, dachte ich mir, ich frag einfach einmal hier nach... ;-)

Ihr könnte die Bilder entweder hier posten oder mir eine Mail (lisajost@gmx.at) schreiben und ich leite sie dann weiter.

Vielen Dank,
Lisa
 
Was genau brauchst Du denn?
Wir haben sehr, sehr viele Fotos von unseren Golden Retrievern, die wir Deinem Professor gerne für Vorlesungen überlassen.
Ach ja, in welcher Größe bzw. Auflösung sollen sie denn geschickt werden?
LG Ingrid
 
www.fotolia.de - da bekommt er alle Bilder sicherlich, sind halt nicht kostenlos, sollten sie aber für Skripten, die er beruflich nutzt, sowieso nicht sein, schließlich verdient der Herr Professor ja seinen Lebensunterhalt damit.
 
Ja echt typisch Prof. :D Fest schnorren gehen und dann das Skript in den Pflichtkauf tun...


Danke, genau das habe ich mir gedacht.... ;):D
Das kanns ja nicht sein bitte, verdienen einen Haufen Kohle und lassen dann die Studenten um Fotos schnorren gehn.

Ich hätte genügend Bilder von Rassetieren, vor allem Hunden, die gibts aber nur gegen Bares und da die meisten meiner Bilder auch auf fotolia zu finden sind, darf er sie dort gerne kaufen.
 
@ welche Fotos: am ehesten Ganzkörperfotos, wo ma einfach die Rasse gut erkennt; auflösung: ich würd mal sagen mittelmäßig, so das man sie halt noch gut verwenden kann;)
@ Felix&co: danke fürs Foto:):):)
@ anderen: kein Pflichtkauf, Unterlagen werden online zur Verfügung gestellt und es besteht auch keine Ausdruckpflicht. :cool: Und die Bitte weiterzuleiten war ganz allein meine Idee. Wusste nicht, dass das so ein Drama is...:rolleyes:

lg.lisa
 
Hätte ein mongolisches Pferd anzubieten.
Wobei ich die Unterlagen/den Link dazu dann natürlich sehr gerne hätte.

Werd zuhause mal Foto schauen gehen....;)
 
Hallo Lisa!

Dann werde ich in den nächsten Tagen mal daheim schauen was ich Dir vom Golden Retriever schicken kann.
Wir haben unzählige Fotos wo man den Hund bzw. die Rasse sehr gut erkennen kann, auch etliche professionelle Fotos sind dabei.
Ich hab kein Problem damit die Fotos für einen Professor zur Verfügung zu stellen.
LG Ingrid
 
Ja bitte, nur her damit.:):):)
Das mit dem Link zu den Unterlagen kann ich sehr gut verstehen, werde ich auf jeden Fall weiterleiten! ;) Ihr müsst euch dann aber wahrscheinlich etwas gedulden: die nächsten TZ-Vorlesungen sind erst wieder Okt./Nov. 2012 (wnn das Curriculum gleich bleibt)

lg.lisa
 
Ja bitte, nur her damit.:):):)
Das mit dem Link zu den Unterlagen kann ich sehr gut verstehen, werde ich auf jeden Fall weiterleiten! ;) Ihr müsst euch dann aber wahrscheinlich etwas gedulden: die nächsten TZ-Vorlesungen sind erst wieder Okt./Nov. 2012 (wnn das Curriculum gleich bleibt)

lg.lisa

hast pn
 
Deutscher Pinscher
Caprice vom Awarenring
Rufname: Falcolina
Geburtsdatum: 20.09.2008

sucht euch halt aus was ihr braucht ... hätten auch noch wahnsinnig viele Bilder wo sie "fliegt" ... !

8756556cmh.jpg


8756557jjw.jpg


8756558bbn.jpg


8756559gns.jpg


8756560bgm.jpg


8756561lqc.jpg


8756562eae.jpg


8756563kol.jpg


8756564jpd.jpg
 
Oben