Ach Julia wie rührend....
Es war einmal.......so viel Schmus und Kitsch auf einmal!!
Zitat:
haben sie mit Haarspray und Bürsten bearbeitet
Zitat Ende
Ich selbst hab noch nicht gesehen, dass Katzen mit Haarspray eingesprüht werden. Aber selbst wenn das so wäre, so wundere ich mich, dass das grad immer von Leuten beanstandet wird, die andererseits keine Hemmungen haben, ihre Hunde und Katzen mit purem Gift (gegen Flöhe) einzusprühen und ihnen Gift in den Nacken zu schmieren.
Zitat
ihnen Schleifchen und Rüschchen umgebunden und so lange an ihnen herumgewerkt, bis die meisten eigentlich nicht mehr wie echte Katzen ausgesehen haben. So genannte "Katzenrichter" haben die zurechtgemachten Tiere dann genauestens unter die Lupe
Zitat Ende
LOL ich hab noch keine Katze gesehen, die einem Richter mit umgebundenen Schleifchen und Rüschchen einem Richter vorgeführt wurde.
Der das geschrieben hat, muss wohl die Katzenausstellung mit dem Musical "Cats" verwechselt haben !!!
Zitat
Ihre siegreichen Katzen sind neben ihnen gesessen und haben eigentlich nicht so ausgesehen, als ob sie der gleichen Ansicht wären.
Zitat Ende
Der "Schreiberling" (etwa gar Du selbst?) war wohl noch nie auf einer Katzenausstellung. Keine Katze "sitzt da irgendwo daneben".
Plapperst Du eigentlich im realen Leben auch jeden Blödsinn nach und kommentierst ihn noch (von wegen herzlos ...bla bla....) ?????
Weisst Du was ich mir dabei denke????
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!!!
Inge,
die grad die Mutter und die Grossmutter der heurigen Siam-Weltsiegerin schnurrend neben sich sitzen hat, zwei ebenfalls erfolgreiche Ausstellungskatzen, die (offenbar zum Bedauern so manch vor Präpotenz und Selbstüberschätzung strotzender super-ober-gscheiter Posterin hier) keine psychischen Störungen haben, wie einige Eurer "ach so behüteten und keinem Ausstellungs-Stress ausgesetzten Katzen"!!!!
Ich halt den vielen Schwachsinn, der hier täglich verzapft wird, einfach nicht mehr aus und tu mir das nicht mehr länger an!!!!
Schade um ein Forum, dass mal ganz nett war, aber die meisten der ernst zu nehmenden Leute hier sind eh schon weg oder kaum noch hier zu lesen. Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
In diesem Sinne
tschüsssss, mir reichts!!!!