Fotos von Brave

ich hab ihn nicht mehr so unter Druck gesetzt.
Wir haben ja immer Mittwochs Breitensport und Samstags Uo gemacht.
Naja, beim Breitensport war er total im Stress und da wurde mir geraten , es erstmal zu lassen und langsam an die Sache heranzugehen.
Wir trainieren jeden Tag alte Kommandos und neue dazu, weil er total schnell lernt.
Man muss bei ihm nur aufpassen dass man nicht hektisch wird, weil dann fängt er an "herumzuspinnen" :rolleyes:
Mit viel Geduld und vorallem Ruhe haben wir Breitensportmässig schon wieder ein paar Sachen aufgebaut

hmm, ich mach 2x in der Woche Agi und einmal UO. Lisa ist total glücklich und ausgeglichen. Aber irgendwie will ich zum jetzigen Zeitpunkt gar keine 2. Hund. WIll jetzt mal die Zeit mit Lisa ganz alleine gestalten. Wenn sie älter ist, wird dann ein 2. Hund einziehen. Das wird dann mal wahrscheinlich ein Entlebucher Sennenhund. Aber von Border Collies krieg ich nie genug. Die sind sooooo süß :) :) Überhaupt der Brave ;)

extra für dich noch ein Baby Foto ;)

borderline_country_braveheart_8wolieg.jpg

einfach nur goldig!!! Kannst stolz sein, dass du so einen supersüßen und hübschen Hund hast :)

Wünsch dir auf alle Fälle noch ganz viel Spaß mit ihm. Vielleicht hab ich in einigen Jahren auch mal einen ;)

"+mhmmmm+ das schmeckt aber gut"

"Was ist denn das ??" (Zur Erklärung : wir waren bei Heidi, die gerade wieder Welpen bekommen hat) - Bild ist leider sehr unscharf :(

"Schnell drück ab, bevor es mir wieder runter fällt !!"

"Schau mal was ich alles kann"

wir sind gerade vom Spazierengehen heim gekommen -> der Schnee ist leider weg , dafür sind wir total dreckig :rolleyes: ! Hier die Beweisfotos :D

Der ist ja echt superschön! Wann kommt ihr uns denn besuchen? Joy ist auch schon ganz neugierig!
Das Lachfoto ist genial! :D
LG, Andrea+Joy

zwergi schrieb:
hockerl dich doch mal hin beim Hundephotos machen;)

Werd ich das nächste Mal machen ;)
Leider hab ich nur eine billige Kamera, mit der man sowieso keine guten Bilder machen kann :rolleyes: :(

Edit: hab grad eins gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Oben