Fotos von Brave

J

Jenny20

Guest
So ich versuch mal mein Glück :D (hoffentlich klappt alles)

"Ich bin ein gaaaanz braver Hund"

"Können diese Augen lügen?"

"Mein Ball ist mein bester Freund"

Ist der süüüß!

Wollte auch schon immer gerne eine Border colli aber so ein Hund braucht sehr viel ansprache und einen Garten.

dankeschön :)
Brave ist einfach mein ein und alles
love-smiley-017.gif

"Hoffentlich merkt sie nicht, dass ich schon wieder einen Stock gefunden habe"

"Ich bin ja sooo müde"

"Bin ich nicht hübsch ?"

Brave ist vom Zwinger "Borderline Country"
Unsere 1 Hündin hatten wir auch von dort ;)
Von wo ist dein Jackie?

Am Samstag war ich bei Heidi (züchterin) und sie hat diese Fotos von Brave gemacht ;)

borderline_country_braveheart_1aportr.jpg

borderline_country_braveheart_1asteh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jenny20 schrieb:
Brave ist vom Zwinger "Borderline Country"
Unsere 1 Hündin hatten wir auch von dort ;)
Von wo ist dein Jackie?

Mein kleiner ist vom "Haus Taschner". Seine Oma ist auch ein Borderline Country Border :)

Dein Brave ist echt ein hübscher Kerl

Dankeschön !!
Ich bin soo stolz auf Brave -> ich wollte ihn ja nie ausstellen, aber Heidi war so begeistert von ihm ( Zitat:" Brave 1 year - and he developed into a striking mover" ), dass wir ihm gleich die Leine angelegt haben und ich im Kreis gelaufen bin. Er hat es toll gemacht (naja üben müssen wir noch ein bisschen ;) ) und wir werden sicher auf der nächsten Ausstellung mit dabei sein. :D

So ein süßer Kerl!!!! *schmelz* Wieviel übt ihr eigentlich mit euren Borders? Mir gefallen die so extrem, aber ich würd mich irgendwie ned drüber trauen, obwohl ich eh viel Zeit hab. Sind ja so anspruchsvoll. :o

Hach ja, wer ja einer meiner Traumhunde, aber mir wird immer so "schiach" von denen vorgeredet. Nein, die sind so arg, brauchen soviel zum GLücklichsein etc. etc. Die meisten tun so, als ob man wirklich ein Trainer sein müsste, der 5h am Tag mit dem Wuffi trainiert. :o

Naja, vielleicht wirds ja mal was. Wer weiß. :D

genau das wurde mir auch gesagt :rolleyes: und ich habs übertrieben und was ist passiert - Brave hatte Stress :(
Man sollte es auch bei dieser Rasse nicht übertreiben.
Wie gesagt, ich muss immer unsere 1 Hündin als Beispiel nehmen, meine Mama hat mit ihr nur Uo gemacht und sie war trotzdem ein ausgeglichener und sehr braver Hund!

Oben