Fotos vom Petmedia-Treffen!

ich find die fotos toll. nur die vom admin hab ich noch nicht durch ;)

leider ist dimmi noch besonders fotogen. nur auf dem foto mit der vermenschlichten zoe find ich ihn gut *lol*

Dakota, wir haben tatsächlich an dich gedacht :) . Wann hast denn jetzt mal Zeit?
Zu den Fotos: Alfred und Buffy sind DER Renner :D :D :D . Ich find ja auch das vom Hunderennen, wo Enana grad losstartet super. Wie ein Hase. Aber alle sind toll!

So... jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, die restlichen Fotos anzuschauen!

Super! Alle miteinander! :)

Liebe Grüsse
chasseuse

also ich komm ja aus den foto-schauen gar nicht mehr raus, eines toller als das andere...meine favorits: alle "hundebalgfotos"....
und ab damit zum nächsten fotowettbewerb :D :D

@ biggi: meinen besonderen dank an gerhard für das blanca-startfoto...;) ...meine freundin meinte schon vor monaten ich sollte meine maus in "roiperl" (von rohypnol unbenennen :D )

Die Fotos sind echt super. Beim nächsten Treffen haben auch wir schon unsre Digi. Eigentlich hätt sie ja schon seit einer Woche da sein sollen! *ärger* Hätte auch gerne eure ganzen Models geknipst! :-(
Naja,aber es gibt ja Fotos zu genüge! ;-)
Danke an alle Knipser,Miki und Schnofl

Re: @ alle!

Original geschrieben von Alexia
Meine Favorits sind eindeutig Cesar und Gregos.
1020.gif
- das darf ich dem Gregos gar net erzählen ... sonst wächst das Hundeego auf ungeahnte Dimensionen an *gg*
lg, martina

hach bin grad total neidisch.....

ich glaub auf so ein treffen kann ich mit meinem püppi nie gehen*sniefz*. dabei siehts so lustig aus! da sich whistler noch (ich hoff es ist ein noch) nicht so gut mit andren hunden versteht wäre das wirklich problematisch*lach*

bin wirklich neidisch!

aber ein kompliment an euch alle! ihr habt echt süße, nette, liebe, kleine, grosse, starke, wunderhübsche, lustige....
FREUNDE!

es gibts doch nichts besseres als vier pfoten an seiner seite, was?

liebe grüße,
darky und whistler (der besserung gelobt*g*)

Ui, noch mehr Fotos!! Die sind auch alle wunderschön geworden. Toni im Lauf sieht super aus! Sind aber sehr viele tolle Bilder dabei!!

Bin soooooo begeisstert!

Das sind so super Fotos, Gerald!

Wenn ich doch auch nur annähernd so gut fotografieren könnte wie Du!

A & A

Gerald, das sind echt suuuuper Fotos. Da wo Leni auf mich zuläuft ist für mich eine tolle Erinnerung. Ich hätte ja nie gedacht, das sie so was macht. Danke !

Liebe Grüße Biggi und Leni

Danke für das Lob, oder wie ist die Mehrzahl? Lobe? Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, wie es vor dem Druck passieren müsste. Also original. Kann euch gern das eine oder andere Foto von eurem Hund in Druckauflösung schicken. Mail an mich direkt. Aber nicht wundern, wenn's etwas dauert - *viel Arbeit habe*

Bitte den Bildnamen (z.B. Petmediatreffen_015.jpg) angeben und nicht die Bildnummer von pixum.de.

Gerald

Gerald, ich hab da eine böse Frage - besteht die Möglichkeit, dass ich von Dir ein Gruppenfoto bekomme? Ich mein, damit ich es dann auch auf meine HP stellen kann? Natürlich mit Copyright-Vermerk??
Will nämlich eine kleine Galerie übers Treffen anlegen.
Wenns net möglich ist, machts nix, würde mich aber freuen!!
lg, martina

Oben