Fotos vom Petmedia-Treffen!

DANKE Gerald!!!!
knuddel.gif

Darf ichs eh verwenden? Ich schreib auch dick und fett das Copyright drauf! (soll ichs mit der Wuff-Site verlinken??)
lg, martina

Oiii so tolle Fotos Gerald. Super..

Das wo mein Hundebub auf mich zuläuft ist einfach toll. *habenwill*

Trixi und ich haben und´s gerade die Fotos angesehen.

Schade dass wir nicht dabei sein konnten.
Aber von Graz ist es halt ein bissl weit:(

Vielleicht beim nächsten mal...:rolleyes:

Original geschrieben von silvia.m
Trixi und ich haben und´s gerade die Fotos angesehen.

Schade dass wir nicht dabei sein konnten.
Aber von Graz ist es halt ein bissl weit:(

Vielleicht beim nächsten mal...:rolleyes:

Silvia, wir waren von Zeltweg da! ;) :D

Grüssle, chasseuse

Da trifft man mal jemanden, der tolle Fotos macht und hat seinen Hund nicht mit
trau05.gif
... Ich werd wohl nie aufhören mich drüber zu ärgern...
Wenn ich mir Dimmis neues Avatar ansehe... Überhaupt alle Fotos von Gerald!

Die Fotos sind sooo toll!!!

Hallo!

Leider konnte ich auch nicht dabei sein :( Ich hab mir gerade die suupertollen Fotos angeschaut, da ist mir eines besonders aufgefallen!! Auf Foto Nr. 035 ist ein wunderschöner schwarzer Hund mit drauf, könnte das eine Dogge sein???? Der sieht meiner Jodie ja sehr ähnlich!!!! Da muß ich natürlich gleich mal fragen, wer ist denn das ????? :D *schrecklichneugierigbin*

Ich, als alte Doggenliebhaberin muß das natürlich sofort wissen *grins* , weil mich alles, was mit dieser tollen Rasse zusammenhängt, total interessiert. Freu mich auch immer ,neue Bekanntschaften mit anderen Doggenfans zu machen!!!! Bitte schreibt mir doch mal, sonst halt ich`s vor lauter Neugier nicht mehr aus :D :D :D

Vielen, vielen Dank
Christina

Du musst schon sagen, nr. 35 von WELCHEN Fotos? Es haben ja viele Leute Fotos hier hereingestellt.
Aber ich schätz mal, du meinst die Schwarze. Die hat doch einem von der Hundeschule gehört, oder?

Hallo!

Also ich meinte das Foto petmedia_035.jpg!!! Tut mir leid, daß ich das nicht gleich richtig hingeschrieben habe :o

Viele Grüße
Christina

Jajaa, das ist das liebe Döggelchen, das beim Hunderennen sein Herrchen kurzerhand quer über den Platz geschleift hat *ggg*
dogge2.jpg

(das Bild ist von chasseuse - habs mir kurz ausgeborgt - ist das ok?)

Dimmi, klar ist das ok...

Es darf sich natürlich auch jeder die Bilder runterladen, die er haben will!

Gruss, chasseuse

@chasseuse

Habe aber leider auch kein Auto:(
Nicht mal nen Führerschein:D

Und mit dem Moped hätt ich Trixi nicht mitnehmen können.

problem

hallo zusammen:)

wollte mir von gerald ein paar bilder speichern und kann sie leider im photoshop nicht öffnen und auch in mails kann ich sie nicht sichtbar schicken, sie sind auch nicht als jpg sondarn als bmp gespeichert???? kenne mich nüsse aus und würde sie aber gerne als jpg speicher doch dass geht leider nicht, warum nicht??? bitte um hilfe!!:(

Hallo Sabintheres!

Also meine z.B. sind als jpg gespeichert, Geralds Fotos als bmp.

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann "speichern unter" sagst, hast Du sie mal auf der Festplatte... und dann müsstest Du sie auch im Photoshop öffnen und dort zum jpg. umwandeln können....

Grüssle, chasseuse

Oben