Fotos vom Hunde und Spendentreffen

Danke Elisabeth für die Aufklärung. Alle kenn und kannte ich ja auch nicht :) , aber man lernt immer mehr Leut kennen. Tolle Sache!

LG Sylvia

gerne silvia ... für mich war es auch superschön !!! du, die claudia (klara) wird sich bei dir melden. sie war schon weg, als du gekommen bist und hat dich auf den fotos entdeckt und sich total gefreut !!! :)

tierhilfe.at.gg schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:
weitere Gruppenbilder

"?" = Elisabeth Petronzky, ihr Papa (2. Foto) hat die Hündin Daschenka aus Trnava, die mit Leyla abgebildet ist.

LG Elisabeth

P.S. Tolle Fotos, die kannte ich noch nicht !!!
Tja, der Papa und ich gingen im Frühjahr mit seiner Hündin und Pritt in dem gleichen Ausbildungskurs.;) Ich war ganz erstaunt, als ich ihn wiedersah.:)

kathiii_mädi schrieb:
hat das putzi jetz ein neues zuhause gefunden?

das ist ja urrrrrrrr süss *herzalindenaugenhab*

ja, die kleine luna fuhr noch am späten nachmittag mit amigos fraudi bis kufstein, wo sie ihr neues fraudi tatjana schon seit tagen sehnlichst erwartete. :)

... es gibt da aber noch brüderchen stitch (am foto links) ... lebt derzeit noch bei mir in pflege ... der ist noch auf der suche nach einem zuhause ;)

welpi-11.jpg

tierhilfe.at.gg schrieb:
451lu.jpg

Klara (Komarno) ist da schon etwas mutiger !
Klara sieht Leyla wirklich sehr ähnlich. Die Besitzerin Claudia hat sich nun bei mir gemeldet, worüber ich mich sehr, sehr freue!!! Irish hat mir schon mal Grüße ausgerichtet, damals wußte ich aber nicht genau wen sie meint. Find das super das ich nun wieder Kontakt zu Claudia aufnehmen kann. Kenn sie ja von früher vom baden gehen :) . DANKE!

Jaja.... so klein ist die Welt im Tierschutz!

LG Sylvia

Luna9 schrieb:
ist das die mini? gott, ich find die so süß :o hat sie schon interessenten?
Mini sucht noch ein zu Hause !Sie ist ca.1 Jahr alt und es dürfte ein Chi - Mix sein hat meine Tierärztin gesagt.Sie ist ein richtig süsses Zwergerl:)
Lg Sylvi

das ist das akutellste foto, das ich von klara habe ... ja die ähnlichkeit ist irre - sind sie eigentlich auch gleich alt ??? woher kommt leyla genau ? klara kommt ja ursprünglich aus kolarovo der tötung nahe komarno an der ungarischen grenze .... und leyla ist doch ungarin ???

ich mag claudia sehr und freue mich immer sie zu treffen. ich denke auch claudia und klara haben sich wirklich gefunden ... vor allem auch klara´s tagebuch auf meiner homepage ist es wert, gelesen zu werden ... :D

bild1309sa.jpg

@Tierhilfe: Danke ja das Foto hat sie mir unter anderem auch geschickt. Ihr Hund ist von der Statur her bissi anders, aber das werden wir alles fotografieren wenn ich sie mal treffe. Ja Leyla hab ich auch Ungarn (Sopron Nähe) abgeholt. Damals im August 2003.

LG Sylvia

Würde mich freuen, wenn ich die Vergleichsfots zu Gesicht bekäme, denn die beiden Damen sind einzeln für mich "zum Verwechseln ähnlich" - beim Foto von Papa Petronzky tat ich mir schwer Leyla zu erkennen, ich tippte auf Klara ..... :o

Oben