hallo !!!
erstmal möchte ich euch allen ein herzliches "DANKE" sagen, dass ihr gekommen seid (obwohl einige von euch bei diesem traumwetter wohl sowieso plantschen gegangen wären
). für mich war es echt super so viele "meiner" hundis wiederzusehen, zu plauschen und auch einige von euch persönlich kennenzulernen. obwohl ich die vielen vielen eindrücke des heutigen tages echt erst verarbeiten muss ... leider hab ich mir nicht alle gesichter gemerkt und stand oft etwas planlos in der gegend herum (hat man es gemerkt ???
) leider hat meine kamera versagt und hat viele fotos nicht gespeichert ... schade, nun hab ich gar kein foto von paula, ich hatte mich echt gefreut, dass sie mit ihrer familie nach wien gekommen ist. ich möchte euch bitten, wenn ihr fotos habt vom heutigen treffen, bitte schickt sie mir per mail !!!
tierhilfe@nanet.at - herzlichen dank.
herzlichen dank auch für die vielen spenden, die ihr uns für die tierheime skalica und bratislava gebracht habt. echt toll !!! wir werden sie wie immer nach bedarf aufteilen und runterbringen. danke für das viele futter, die decken, die leinen, die halsbänder, die kausachen, die floh- und zeckenmittel, die körbchen, die spielsachen, die näpfe, die decken und die geldgeschenke. DANKE im Namen der TIERE !!!
leider fand der nachmittag sehr rasch und sehr nass sein ende - nass bis auf die haut kamen wir ins auto, fuhren dann noch nach groß-enzersdorf um von den mitarbeiten des th bratislava 26 katzen zu übernehmen, wovon 22 mit karina (fraudi von amigo) mit nach innsbruck reisen und von katzenhilfe tirol übernommen werden, 2 zu "TIERFAN" doris kamen und 2 mit der familie von bubusch mit nach hause fahren durften. (da wurden wir übrigens zum 2. mal nass ....
)
die kids waren müde und hungrig ... und als wir nach hause kamen, die nächste überraschung (abgesehen von pitschnassen hunden - auch ohne alte donau ...): unwetter im ort - unsere garage zur hälfte unter wasser ... der garten tlw. knöchelhoch schlamm. stromausfall ...
also schuhe wieder ausziehen und wasser schöpfen ...
jetzt bin ich wirklich hundemüde ... trotzdem ... euch allen nochmal DANKE für den schönen tag !!!!!
lg elisabeth