Fotos vom gestrigen 1. Lauf vom Breitenleer-Cup

ja wenn ich gewusst hätte dass du gestern da wärst hät ma uns glatt mal persönlich kennen lernen können :o:D

ja wenn ich gewusst hätte dass du gestern da wärst hät ma uns glatt mal persönlich kennen lernen können :o:D

Wenn ich gewusst hätt, dass Du da bist, dann wär das super gewesen.... ;):D

Super Fotos bitte! Echt toll.
Und wow ich kenn sogar 2 Leute und 2 Hunde :D

Gute Besserung Helga!

LG Sylvia

Danke Sylvia ;)

Einfach genial die Fotos.
Wahnsinn wie zeitig die Hunde abspringen - irre.
Tolle Fotos Helga.
Dankeschön. :)
Das hab ich gestern so richtig gesehen beim Fotografieren, wie früh die Hunde abspringen. Aber nicht nur die Großen, auch die Kleinen springen sehr früh ab, ist echt ein Wahnsinn.

Den kenn ich auch. ;)

Echt, Du kennst aber Leut.... :D

Mein Kommentar zum Foto:
Das schaff´ich Fraudi **bemüh**

Genau so.... *ggg*

Den Rest der Bilder gibts morgen, bin fix und fertig und geh wieder liegen.

20090323-174241-96.jpg

den wüdn steirer kenn ich auch von wo :) der bruce is so ein hübscher bub :) das bild gefällt mir auch

Tolle Photos -- danke Dir! Meinen hast Du auch gut getroffen! Jetzt weiß ich, daß ich kein Fernsehen brauch -- ich schau einfach in die Photoecke! :)
F-K

Tolle Photos -- danke Dir! Meinen hast Du auch gut getroffen! Jetzt weiß ich, daß ich kein Fernsehen brauch -- ich schau einfach in die Photoecke! :)
F-K

Danke, welcher war denn Deiner?

Tolle Fotos von den Flughunden. Da könnte ich mir nicht genug anschauen.:D

lg

Danke, die Hunde fand ich alle toll.

Auch die restlichen Fotos sind dir sehr schön gelungen. *neidneid* :D
Es schaut echt total arg aus. Bei vielen Hunden denkt man, daß geht sich nie aus. *g*
So weit weg wie die von der Hürde sind.
Schade, daß es damals noch keine gescheiten Fotos gab. Hätte mich interessiert wie weit mein Hundebub von der Hürde entfernt war.
Der Die schaut meinen Bernie ähnlich. :)
http://www.bildercache.de/bild/20090323-142654-526.jpg

Bei dem hab ich auch an Bernie gedacht im ersten Moment :)

20090326-102635-469.jpg

20090326-102737-343.jpg

20090326-102806-481.jpg

20090326-102841-480.jpg

20090326-102909-909.jpg

20090326-102948-13.jpg

20090326-103015-79.jpg

Das wars nun!

Wenn jemand seinen Hund auf den Bildern erkennt und das Foto gerne haben möchte, bitte eine kurze PN mit Mailadresse an mich, ich schick sie dann per Mail direkt an Euch.

Bitte beachtet, dass ich gefragt werden möchte, wenn ihr die Bilder für Eure HPs usw. verwenden möchtet, danke! ;):D

Danke Chris, ein verdammt hübscher Aussie-Bub ist das ;)

Und ein verdammt lieber oben drein. Meiner Meinung nach eine wahre Zier für die Rasse.. schade, dass es nicht mehr solcher Rüden gibt, wie ihn. Ich habe selten einen so charakterstarken, höflichen, aber gleichzeitig lustigen und liebevoll-zärtlichen Hund wie ihn kennengelernt. Wenn ich irgendwann mal einen Rüden haben würde, ist Finn für dessen Erziehung und "Lebenseinstellung" das absolute Vorbild.

Schade, dass sich nicht mehr Deckrüdenhalter genauso viel Mühe machen, wie seine Besitzerin.

Oben