• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

fotos vom esel

Wunderschöne Bilder hast du ! Ich bin fest davon überzeugt das bei dir auch bald ein Eselchen einziehen wird :)

Mahhhhhhh Doris - ist der schnuckelig, voll neidisch bin und Manu wird erst schauen, wenn´s ihn sieht ;) :D

Ich glaub, ich muß mit meinem Nachbarn reden, daß er mir den einen Teil vom Brachacker vermietet. 2 solcher Tierchen und eine kleine Kutsche und ich kann schon einkaufen fahren :p

Liebe Doretta ! Hab grad in einem Forum den Eintrag gefunden: Am 10 September ist in Schladming Freier Markt ab 9 Uhr eine Versteigerung angesagt.Pferde , Ponnys und Eselchen sollten dabei sein. LG. Sylvi :)

Doretta schrieb:
[color=green[font=Georgia]@filou: da war ich mit der kamera leider zu langsam - leider geht das nicht auf befehl, aber ich mach bestimmt noch eines davon!!

einfach genial

lg
doris

ja bitte Foto damit ich zuhause schon mal üben kann :D :D

lg
Martina

Is der schön bitte, der Esel (auf dem ersten Foto) !!!! :o :) :)

Die Ohren!!! und die schwarzen streifen auf den Vorderbeinen... *schwärm*

ahhhhhhhhh da ist paolo mein patentier :D

er is so hübsch :D

aber ein 2.esel wär auch noch spitze oder eben das lama von gestern :D
oder vielleicht doch das zebra :rolleyes: :D

lg niki

Oh jaaa, ein Zebra! Also DAS würde wirklich noch fehlen in der Sammlung! :) :)
Ich mein - ICH wäre ja für einen Tiger, aber ich glaub, das könntert dann ein bissl problematisch werden mit den anderen Viecherln ....

gregos schrieb:
Oh jaaa, ein Zebra! Also DAS würde wirklich noch fehlen in der Sammlung! :) :)
Ich mein - ICH wäre ja für einen Tiger, aber ich glaub, das könntert dann ein bissl problematisch werden mit den anderen Viecherln ....

der circus knie muss wahrscheinlich eh seine 3 verkaufen :D

Jubel!!!
d040.gif

(Die arme Doretta!! Muss sie am Ende noch ihre Bisons ausquartieren? :D :D )

mit einem lama könnt ihr mich begeistern - ein löwe, das ist keine gute idee, ausser wir wollen unsere viecherleins loswerden!!!

:D

eure fantasie geht mich euch durch!!!!

Oben