fotos vom esel

Wunderschöne Bilder hast du ! Ich bin fest davon überzeugt das bei dir auch bald ein Eselchen einziehen wird :)

Mahhhhhhh Doris - ist der schnuckelig, voll neidisch bin und Manu wird erst schauen, wenn´s ihn sieht ;) :D

Ich glaub, ich muß mit meinem Nachbarn reden, daß er mir den einen Teil vom Brachacker vermietet. 2 solcher Tierchen und eine kleine Kutsche und ich kann schon einkaufen fahren :p

Liebe Doretta ! Hab grad in einem Forum den Eintrag gefunden: Am 10 September ist in Schladming Freier Markt ab 9 Uhr eine Versteigerung angesagt.Pferde , Ponnys und Eselchen sollten dabei sein. LG. Sylvi :)

Doretta schrieb:
[color=green[font=Georgia]@filou: da war ich mit der kamera leider zu langsam - leider geht das nicht auf befehl, aber ich mach bestimmt noch eines davon!!

einfach genial

lg
doris

ja bitte Foto damit ich zuhause schon mal üben kann :D :D

lg
Martina

Is der schön bitte, der Esel (auf dem ersten Foto) !!!! :o :) :)

Die Ohren!!! und die schwarzen streifen auf den Vorderbeinen... *schwärm*

ahhhhhhhhh da ist paolo mein patentier :D

er is so hübsch :D

aber ein 2.esel wär auch noch spitze oder eben das lama von gestern :D
oder vielleicht doch das zebra :rolleyes: :D

lg niki

Oh jaaa, ein Zebra! Also DAS würde wirklich noch fehlen in der Sammlung! :) :)
Ich mein - ICH wäre ja für einen Tiger, aber ich glaub, das könntert dann ein bissl problematisch werden mit den anderen Viecherln ....

gregos schrieb:
Oh jaaa, ein Zebra! Also DAS würde wirklich noch fehlen in der Sammlung! :) :)
Ich mein - ICH wäre ja für einen Tiger, aber ich glaub, das könntert dann ein bissl problematisch werden mit den anderen Viecherln ....

der circus knie muss wahrscheinlich eh seine 3 verkaufen :D

Jubel!!!
d040.gif

(Die arme Doretta!! Muss sie am Ende noch ihre Bisons ausquartieren? :D :D )

mit einem lama könnt ihr mich begeistern - ein löwe, das ist keine gute idee, ausser wir wollen unsere viecherleins loswerden!!!

:D

eure fantasie geht mich euch durch!!!!

Oben