Fotos - MISCHLINGSHUNDEAUSSTELLUNG 2009

schick mir eine PN mit deiner email-adresse, dann schick ich sie dir! :)
diese fotos?
12.jpg


62.jpg
Ja, ja, dass sind meine Baby´s! Otto oben, Spike unten! Bitte, wär wirklich super!
 
na war eh klar - die VENUS mit den aussergewöhnlichen augen!! :eek::D

herzliche gratulation blauauge, es wird nicht der letzte pokal gewesen sein :crown:

Vielen Dank für die Glückwünsche, arizona! Meine Freude über den Sieg kann man auf dem Foto ja eh sehen >grinswieeinhutschpferd>! Der Venus wars ziemlich wurscht, sie freute sich nur über die guten Leckerli, die es zum Pokal dazu gab!

Lg Monika
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, arizona! Meine Freude über den Sieg kann man auf dem Foto ja eh sehen >grinswieeinhutschpferd>! Der Venus wars ziemlich wurscht, sie freute sich nur über die guten Leckerli, die es zum Pokal dazu gab!

Lg Monika


das triffts genau auf den punkt! du strahlst von einem aug zum anderen :D:D
 
So jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben.

Wahnsinnig schöne Fotos! :eek::D
Ich bin total BEGEISTERT!

Echt super gemacht, wahnsinns Qualität!
Meine Gratulation an den Fotografen oder die Fotografin! :D
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, arizona! Meine Freude über den Sieg kann man auf dem Foto ja eh sehen >grinswieeinhutschpferd>! Der Venus wars ziemlich wurscht, sie freute sich nur über die guten Leckerli, die es zum Pokal dazu gab!

Lg Monika

Dein Hund ist wirklich umwerfend hübsch - woher hast du sie denn und was is da alles drin? :confused::)

@Bonsai: Gratuliere zum Sieg mit deiner Salsa! :)
 
Dein Hund ist wirklich umwerfend hübsch - woher hast du sie denn und was is da alles drin? :confused::)

@Bonsai: Gratuliere zum Sieg mit deiner Salsa! :)

Im Namen von Venus - vielen Dank! Ich habe sie von Welpen in Not - ursprünglich stammt sie aus einer Tötungsstation. Was alles drin ist, wüsste ich auch so gerne - die meisten Meinungen gehen zu einem Australian Shepherd-Mischling!

Lg Monika
 
Im Namen von Venus - vielen Dank! Ich habe sie von Welpen in Not - ursprünglich stammt sie aus einer Tötungsstation. Was alles drin ist, wüsste ich auch so gerne - die meisten Meinungen gehen zu einem Australian Shepherd-Mischling!

Lg Monika

denk ich auch - hätt mich auch sofort verliebt bei diesen Augen :D:)
 
Supertolle Fotos - ich bin ja bekennender Mischlingsfan...ohne den Rasseliebhabern zu nahe treten zu wollen, aber jeder der Mischlinge ist sowas von inidviduell...einfach super !
 
Kann sich vielleicht jemand von hier erinnern wer bei den Rassehunden den dritten Platz belegt hat?

Ich war fest in der Meinung, dass es der Chihuahua war, aber der wurde Vierter :eek:
 
Kann mir jemand sagen, wo diese Ausstellung stattgefunden hat? Ich hab noch nie was von einer Mischlingshunde-Ausstellung gehört!
Welche Kriterien müssen denn für eine Teilnahme erfüllt werden?

Im übrigen, sehr schöne Hunde habt ihr da alle :)

Liebe Grüße
Marion
 
Kann sich vielleicht jemand von hier erinnern wer bei den Rassehunden den dritten Platz belegt hat?

Ich war fest in der Meinung, dass es der Chihuahua war, aber der wurde Vierter :eek:

War das nicht der Weimaraner? Oder der Goldie??? Weiß leider auch nicht mehr genau....
 
Oben