Fotos meiner Hunde

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Küsschen
l_1da97933294d7ba0b2a4dbb96d554411.jpg

Faule fette Miyu
l_3823c9b844b0207864af74bb9962cb-1.jpg

Toya
l_4495d5d0fa396fd3a2c962593dafbfdb.jpg

Miyu während Dreharbeiten, bzw. Drehpause
l_cfa69bbb4f5f69e341174ebafcd279-1.jpg

Miyu während den Dreharbeiten zu "Banana", einem Film, in dem ein Junge eine Banane isst. Ich brauchte Szenen von Raubtieren, die Beute zerfleischen und weil alles selbstgemacht sein sollte, hab ich mir Schlachtabfälle und nen Eimer Blut beim Metzger besorgt. Es kam also kein Tier zu Schaden, bloß Toya und Miyu könnten wegen ungewohntem Überfressen etwas Bauchweh gehabt haben...
Img_2182.jpg

Img_2192.jpg

toya3.jpg

mizu.jpg

Auf diesem Foto hab ich zum ersten mal gesehen, was Fremden wohl sofort auffällt. Hier hat Toya irgendwie was von einem Wolf.
wolf.jpg

Knurren in die Kamera, bis ich zufrieden "Schnitt!" rufe, dann war er wieder lässig... Wo hat er das gelernt?
wst.jpg

Faule Miyu
l_58ad793f57545a7aae5a0765f4b03059.jpg

Miyu während Dreharbeiten
Picture2357.jpg

Bei mir im Dorf
liegen500.jpg

Hatschi!
grin500.jpg

Miyu und die kleine Kackbratze
Picture1355.jpg

Du hast wunderschöne Hunde!

LG, TIna

Die Katzen sind auch sehr schön!

interessante idee aus diesen Kuschelbären "Raubtiere" zu machen!

Hast du dann einfach das Blut und die Schlachtabfälle auf den Boden geleert oder es irgendwie "drapiert"?

Wow....Oresama....superschöne Fotos....*respekt*

Aber du hast echt super schöne Knutschgesichter....ähhhmmm....ich meiner natürlich sehr beängstigend schöne Raubtiere!!! ;):D

OT on
"Wie hast du Toya das mit dem knurren auf befehl begebracht???"
OT off

Hast du dann einfach das Blut und die Schlachtabfälle auf den Boden geleert oder es irgendwie "drapiert"?

Beides. Ich hatte auch im Karnevalsladen Blutkapseln gekauft und in einzelne Fleischstücke gesteckt. Sinn der Sache war, dass den Hunden, wenn sie reinbeißen, das Blut aus dem Maul strömt. Leider war ich so blöd, das Fleisch mit den Kapseln über Nacht in den Kühlschrank zu tun und die Kapseln sind geplatzt.
Ansonsten... Augen zu und durch. Mal gut in den Bluteimer gegriffen und dann die Hunde gestreichelt, bis sie rot waren, ab und zu einfach mal drübergespritzt... An Kameras und Stativ klebt immernoch Blut :p Auch die Fleischfetzen hab ich, jeden einzeln, erstmal in den Eimer gedippt... War ne Mordssauerei aber die Szenen, insgesamt 2 Stunden, wenn richtig montiert, sind gelungen... Ich brauch davon nur Sekundenbruchteile, nämlich an den Stellen, wo Luder, der Junge, plötzlich glaubt, die Banane würde beim Gegessenwerden schreien und bluten. Da werden die Hundeszenen dann immer so blitzweise eingeblendet.

OT on
"Wie hast du Toya das mit dem knurren auf befehl begebracht???"
OT off

Gar nicht :p Toya ist ein Futterneider (außer bei Trockenfutter, lohnt sich nicht). Man werfe ihm ein Stück Fleisch hin, filme und hoffe, man kommt nicht zu nahe. Wie er dann auf "Schnitt!" wieder lässig und lustig wurde, ist mir unerklärlich.

Ich hab 2 Videos, einmal Making-of, also mit den Blutkapseln etc., und einmal die fertigen Szenen zusammengepanscht. Allerdings triefen die wiedermal von meinem morbiden Humor und ich war doch grad erst 2 Monate gesperrt :D Nach dem Video mit den fertigen Szenen hab ich mich echt gefragt, was Menschen dazu bringt, ihr Bett mit so großen Raubtieren zu teilen... meine Mutter so: "Wenn's nicht deine Hunde wären, hätt ichs mir nicht zuende angeschaut" :eek: :D

Jetzt muss ich nur noch die Szenen mit Luder und seiner Banane drehen, aber wie mein Dozent schon sagte: "Schauspieler sind unausstehliche, unzuverlässige Kotzbrocken" - in den Ferien: keine Zeit. Woche darauf: undenkbar! Woche darauf: Öh, geht net... am 7. Mai muss es auf DVD stehen :(:mad:

naja, wenn dein Film fertig ist, magst ihn nicht einigen interessierten präsentieren? Ich hebe hier mal interessiert die Pfote ;)

Naja, den fertigen Film zu zeigen, is kein Problem ;)
Im making-of sind nur einige böööööööse Bemerkungen und naja, die Szenenkompilation ist echt wüst - hab Toyas Knurren über die gesamte Tonspur gepanscht, immer wieder die selben 3 Sekunden :D

Heute von Toya und Miyu im Bus gemacht... Ehe man hier an frischen Fisch/Brot/Currysauce kommt, muss man nämlich erst in die nächste große Stadt :rolleyes:
Aufm Foto sieht mans kaum, aber Miyu hat so süß ihr Köpfchen auf Toya gelegt.

ay32xu6xl4d8m97ob.jpg

Ich kann leider nur das letzte Foto sehen, aber photobucket Fotos zeigt mein Computer nicht an.:o

Schade, hätt gern wieder Toya und Miyu gesehen!:(

Ja, so schön, dass sie mir vor Kurzem innerhalb von 20 Minuten 3x geklaut wurde :mad: Aber sie is soooooooooo süß und knuddelig, schläft bei mir im Bett :D Ich liebe das dicke Tier! Ich bin richtig verrückt nach ihr, bei aller Liebe für Toya, Miyu verzaubert mich einfach immer wieder aufs Neue. Vorallem die Selbstverständlichkeit, mit der sie im Vorbeigehen Essen klaut und mich dabei noch so freundlich anguckt.... herrje...

Oh mein Gott hast du schöne Hunde.:eek: Die würde ich auch gleich mitnähmen.:p

Bin ganz verliebt. Du solltest echt öfter Fotos reinstellen. (möchte mehr sehen)

LG

Oben