• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

und weils soviel spass macht ....

"kampfschmuser unter sich"
dscn00206uz.jpg

Johanna schrieb:
oops sorry, doris und smile! hab da grad in euro fotoserie reingepfuscht :o

macht doch nix :D sind ja auch nicht viel besser :-))
und wenns doch alle soooooo süß sind ;)

und nachdem ich es endlich geschafft habe ein lauffoto zu machen
ohne das es total verschwommen ist muß ich das freilich auch gleich zeigen !!
das letzte für heute - versprochen :o

05011964en.jpg

Irish schrieb:
Macht nix.. :) Die Mia wird sie schon finden.

danke liebe doris! danke, danke, danke!!! :)
(sprich: die mia hats gfunden...)

...und mit deiner schon gegebenen erlaubnis und dank an dich, a auf die hacienda-homepage gestellt...und darum weils so schön is, doris tolles foto nochmals groß, sosnt glaubt ma ja niemand, dass blanca GESPIELT hat :p :

blanca_fang_mich.jpg

(is ihr im übrigen heut wieder passiert...HILFEEE! aus meinem ca. 7-jährigem galgo wird nach 2 jahren noch ein HUND!!!!)

alles liebe
mia

Hier ein Foto von Nando - dank meiner neuen Digicam (es lebe das Christkind ! ) gibts jetzt immer aktuelle Fotos vom schönsten Fotomodell, dass ich mir vorstellen kann ( nun ja gegen Brad Pitt hätte ich auch nichts einzuwenden )
;)

@Smile deine Kleine is ja sowas von zuckersüss.. Ein Wahnsinn...

Meiner hat heute die Schneehöhe gemessen.

tn_IMG_1368.JPG

Oben