Fotoalbum

WhiteDiamonds schrieb:
Bobby, den wir leider an Parvovirose verloren haben! :(

unserbobby2805041ki.jpg
bobby0506043dk.jpg
bobbyfast5wochenalt2805043ef.jpg
verschlafen2805048gm.jpg

Mei liab! *habenwill* Schade dass der arme Knopf über die RBB gehen musste. :(
Bist du des auf den Bildchen? *neugierigbin*

Tina83 schrieb:
Mei liab! *habenwill* Schade dass der arme Knopf über die RBB gehen musste. :(
Bist du des auf den Bildchen? *neugierigbin*

Ja, er war wirklich ein besonders süsser Knopf und es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens ihn zu verlieren! :(

Ja, das bin ich auf den Bildern, das war voriges Jahr, da war ich schlanker als jetzt! :rolleyes:

WhiteDiamonds schrieb:
Ja, er war wirklich ein besonders süsser Knopf und es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens ihn zu verlieren! :(

Ja, das bin ich auf den Bildern, das war voriges Jahr, da war ich schlanker als jetzt! :rolleyes:

*snief* :( Armer Knopf. Ich hoffe er hat nicht leidern müssen.
Du bist doch aus Griechenland oder?

Tina83 schrieb:
*snief* :( Armer Knopf. Ich hoffe er hat nicht leidern müssen.
Du bist doch aus Griechenland oder?

Doch, Parvovirose ist eine furchtbare Krankheit und er hat auch darunter gelitten, wir haben um sein Leben gekämpft, aber der kleine Körper hats nicht geschafft! :(

Ich bin Wienerin, lebe aber in Griechenland. Bobby war "Grieche" und auf Grund dieser Erfahrung sind meine jetzigen Hundelis beide Österreicher! :o :p

WhiteDiamonds schrieb:
Doch, Parvovirose ist eine furchtbare Krankheit und er hat auch darunter gelitten, wir haben um sein Leben gekämpft, aber der kleine Körper hats nicht geschafft! :(

Ich bin Wienerin, lebe aber in Griechenland. Bobby war "Grieche" und auf Grund dieser Erfahrung sind meine jetzigen Hundelis beide Österreicher! :o :p

Hab dir eine pn geschreibselt. ;)

so - das wars auch schon :D
warum die bilder allerdings alles sylvester heissen - keine ahnung :rolleyes:

danke, liebe lizzy! :)

...also bei "mia und a bisserl weniger meute" ;) san die galgos BEIDE mal super drauf!!
(wenn ich darf, werd ich mich mal ein bissel wegretuschieren :D, denn ZWEI hübsche galgos auf EINEM bild san a seltenheit...)

alles liebe
mia

p.s: dafür hab ich mehr von diesen fotos *bäääääääh* :D :D :D
(dass die gfraster auch immer so schnell sein müssen.......)

Oben