• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

die neue decke muss gleich mal ausprobiert werden ;)

titusdeckeresized2xv.jpg

das dream-team :D

titusanjadeckeresized5io.jpg

hab ich dich! :D

anjakampfresized5je.jpg

ein bisschen spaß muss sein :p

tituswrappedrotatedresized3zt.jpg

Badespaß mit Sharky!
Naja, Spaß hat Sharky nicht wirklich aber dafür wir umso mehr. :D
Sharky muss ja öfters wegen seiner haut gebadet werden und er als Wasserhasser findet das natürlich nicht so toll. Aber er lässt alles ganz brav über sich ergehen. ;)
Leider sind die Bilder nicht so klasse, aber die kamera musste sich erstmal von dem schnee draußen erholen in dem wir vorher waren.

149_4941.jpg

149_4942.jpg

hey das mit der badematte ist cool. meine findet baden auch nicht so unbedingt toll, weil sie immer wegrutscht, aber ansonsten sie ist sie ein richtiger wasserhund - taucht und es macht ihr nix aus, wenn ihr das wasser ins gesicht läuft - muss immer mit dem schaum aufpassen.

urrrrrrrrrrr süß die ganzen bilder!
und die vielen gesicher von BärBarotti´s kleinen sind super :D

so ein bitte-nicht-stören-bild hab ich auch :D

Oben