• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

@ bonsai! danke fürs foto reingeben!

das muss nessies bild mit ihren pokalen vom mischlingshunderennen gewesen sein, das hab ich an den mihuverein/michaela geschickt, noch bevor ich von dem forum hier was wusste, geschweige denn dabei war! muss ich gleich suchen!

Original geschrieben von ratgirl
das muss nessies bild mit ihren pokalen vom mischlingshunderennen gewesen sein, das hab ich an den mihuverein/michaela geschickt, noch bevor ich von dem forum hier was wusste, geschweige denn dabei war! muss ich gleich suchen!
Guten Morgen an alle Vier- und Zweibeiner,
ich fand dieses Foto MUSSTE gezeigt werden. Deine Süsse ist ja ein Pfitschipfeil
cheerleading.gif
und Ehre wem Ehre gebührt
spochtwinner.gif

lg Michi

Ach so.. Nessi ist die die Luis kleinen Hund ähnlich schaut.
Ich dachte Pedro wäre der Strubbel.

@irish: nö, pedro ist doch ein stolzer spanischer grande (für irgendsowas hält er sich bestimmt:D ), kein strubbeltier! vielleicht sollt ichs am avatar beschriften? aber ich fürchte das übersteigt meine computerfähigkeiten!:(

Original geschrieben von ratgirl
@irish: nö, pedro ist doch ein stolzer spanischer grande (für irgendsowas hält er sich bestimmt:D ), kein strubbeltier! vielleicht sollt ichs am avatar beschriften? aber ich fürchte das übersteigt meine computerfähigkeiten!:(

Du musst es nicht beschriften. Ich weiss es ja jetzt.
Aber ich hätte da was für dich.. :)

Ich glaub das war das falsche..Bild..

Na egal. Hier noch eins. Das ist um eine Spur schärfer.

Oben