Fotoalbum

groszeliebe.gif

moi,is der luckybaby süß

Timmy das Schaf, mit Stammbaum, welcher ihn als Englischen Cocker Spaniel ausweist...*gggg* Für mich ist er noch immer ein Schaf, aber ein liebenswürdiges.....

*gg*

Das war nachdem sie die Nudel gefangen hat. Ich wollte eine Nudelsession. Ist gar net so einfach, Nudeln schupfen und gleichzeitig zu Fotografieren.

Hier sieht man wenigstens einmal die Nudel.
bzw. Beide Nudeln *g*

na, vermenschlichen wir mal wieder tüchtig unseren hund, gell? nudeln..........pöh. alfred würde sowas ja niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeemals nicht bekommen.

bei uns wird korrekt gefüttert. damit das tier auch blutrünstig wird und wir dann eine therapie machen dürfen:D :D

Also blöken kann er nicht, obwohl ich es jeden Augenblick erwarte... Also dein Foto ist echt gelungen....Was Hund für eine Nudel alles tut????*ggg*

@Alexia

Also das schaut ja echt wild aus...Der kleine Alfred, und der rieeeesen Knochen :D

Früh übt sich, wer ein Meister werden will, oder soll ich sagen, oft übt sich....???? :)

Frag

mal den WUFF- Gerald. Der ist schon Alfredgeschädigt...............:D
Seine Waden ziehen Alfred magisch an................;)

Ui, die süsse Alfred Bestie.

Asti liebt Nudeln mehr als Fleisch. Für Nudeln würde sie glaub ich sogar einen Kopfstand machen.

An Knochen lutscht sie nur rum. Sie is ja auch eine feine Dame und nicht so blutrünstig wie unsere Dackeln ;)

Also der Alfred schaut ja echt richtig frech aus....Abgesehen davon, finde ich, dass der Name Alfred so richtig gut zu deinem Liebling passt.

Vielleicht sollte ich mein Schaf auch mal mit so einem tollen Knochen konfrontieren??? Für den war schon ein Rinderhautknochen was utopisches *gggg*

Spanielfan
Also der Alfred schaut ja echt richtig frech aus....Abgesehen davon, finde ich, dass der Name Alfred so richtig gut zu deinem Liebling passt

Tja, da bin ich auch wooooooooochenlang in mich gengangen, um dem Hundeviech auch garantiert richtigen Namen zu geben.:D

Vielleicht sollte ich mein Schaf auch mal mit so einem tollen Knochen konfrontieren??? Für den war schon ein Rinderhautknochen was utopisches *gggg*

Einen Versuch ist es wert..............nimm aber einen, wo noch ein bissi Fleisch dran ist. Dann nehmen sie ihn lieber.

Gute Nacht

Oben