Fotoalbum

ich hätt da auch ncoch fotos anzubieten!

die meisten hat die kleine schwester von meinem freund gemacht die wollte nämlich unbedingt fotografin werden;)

also hier mal xena als baby

@ Irish Pitzelpatz !!!

Na sowas, ich bin Ein Bäume und Wiesen Fotographierer, aber zur Zeit im Ruhestand, weil meine Wuffels zu hektisch sind und mein Pferd zu wackelig, und da ich schon lange nicht merh alleine im Grünen war, bin ich ein Fauli geworden und hab' nixi mehr fotgraphiert.

Meine Spiegelkamera hat den Umzug nicht überlebt. Jetzt hab ich nur die Digi. Naja..

Im Anhang ein Gruselsetter :)
Bitteschön sie hatte keine Angst, sie hat sich einfach nur gewälzt.

@Irish

...net schlecht des "hat-keine-Angst" Foto
03.gif

Ich hab mal einen Auschnitt nur vom Kopf gemacht.
Sie sieht aus als hätte sie Todesangst. War aber nicht so.

Jack schaut aber auch immer seltsam drein wenn er sich im Feld wuzelt, wie so ein "Killerhund", da kriegt er mächtig große Augen, Runzeln auf der Stirne und dann reißt er immer so halb sein Maul auf und grunz und wunzelt sich.

Das bekräftigt dann umsomehr meine Mienung über ihn, er ist ein Gremlin, ganz sicher, nicht nur das er sich zeitweise so aufführt, nein er grunzt und zieht dabei Grimassen.

ich find "misslungene" fotos sind die besten! ich hab auch ein total cooles vom loki! aber leider nur als "echtes" foto! vielleicht lass ichs mal einscannen! dann stell ichs auch rein...

Oha!!! Bei euch ist ja meeeeeegggaaaa viel Schnee!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
*total neidisch sei*
Ist aber normal für Tirol, aber es sieht meeeegggaaa schön auf dem Foto aus

Oben