Fotoalbum

echt, von der joy? bitte schicken!!
ja, die ist schon riesengroß! ist in den letzen zwei wochen sooo viel gewachsen! aber sie schaut einfach aus wie ein stoffhund! auch von den bewegungen her! wie aufgezogen!
vielleicht nehm ich sie eh mal wieder mit! aber dann ist nichts mehr mit schüchtern wie letztes mal! da werden eure hunde froh sein, wenn das kleine monster wieder weg ist!:cool:

ui, da war sie ja noch ein zwergi! und sooo schüchtern!:D

schaun wir mal..vielleicht kann ich sie ja morgen mitnehmen! aber das kann ich nicht versprechen...

Ich hab doch mal eines meiner Hobbys erwähnt? Oder?
Na egal wie auch immer. Da Shirin einen Sonnenuntergang reingestellt hat....

Bitteschön hier eines meiner Favoritenbilder:

Na,liebe Irish dann solltest mich mal besuchen kommen!
Wir haben nämlich das gleiche Hobby!

Aber da ich sonnen auf und untergänge nur mit SPiegelreflex mache,und leider keinen scanner habe,kann ich sie hier nicht reinstellen.

Aber du bist eingeladen,auf einen Kaffee oder tee,wennst ein paar deiner bilder auch mitnimmst.

Lg,Nina

Danke für das Angebot :-) hmm.. Kaffee und Kuchen *schmatz*
Ich müsste die Fotos alle erst auf CD brennen. Ich hab mehr Wolkenbilder als Sonnenauf/Untergang. Komme ja aus Wien gar nimma raus. *shniff*

Es sind nicht nur Sonnenaufgänge oder Untergänge sondern das Wetter ansich. Speziell der Bereich Unwetter.
Das hier zb. sind Mammatuswolken. Warum die so heissen is eh offensichtlich. Sie hängen Beutelartig nach unten.
Sie treten an der Unterseite, eines alterndes Gewitterschirmes auf. Enstehen durch Absinken der Kaltluft. Im allgemeinen herrschen heftige Turbulenzen in der Wolke.

Hier meine ersten Mammatuswolken die ich geknippst habe.

Unwetter habe ich auch einige.

Im moment bin ich in diesem thema bischen lasch geworden,da mir einfach die zeit fehlt.
Früher bin ich im sommer oft um 03:00 früh auf,und mit dem auto ins grüne gefahren,bewaffnet mit fotokoffer auf der lauer nach dem sonnenaufgang.:D
In der zeit sind auch sehr viele Feld-fotos enstanden,eines ist mein absoltuter Favorit: ein feld,gestreift in den farben: Rot,grün,Gelb, sieht toll aus.
JA,Irish,ich glaub du musst unbedingt mal zum quatschen vorbeikommen.!:D
Lg;Nina

Waaah Nina, das Fotos schaut ja echt gruselig aus.
Ginger bekommt sicher mal eine Rolle als Gruselmonster und wird ein Filmstar :D

Danke,Irish.
Meine Urlaubsfotos sehen meistens so aus.Wer will schon mich sehen? Ich selbst seh mich ja sowiso jeden tag im spiegel.:D
Ich fotografiere halt lieber mit Spiegelreflex als mit digital,doch meistens geht mir der film aus,und dann muss ich zur digi greifen.

Oben