Fotoalbum

tomusally schrieb:
nee, bonny hat ja kurze Haare und ist unten fast nackig....sieht ja krass aus

Ja das war auch lustig anzugreifen *g*. Ich hab ihr immer leicht draufgeklopft. Patsch, Patsch :D

An der nackten Brust sind die Elektroden geklebt. Zumindest hatte sie noch Klebereste vom Leukoplast dran. Aber die nackte Brust roch so gut. :) Keine Ahnung mit welchen Mittel sie abgewaschen wurde. Es roch nach Rosen. *g*

tomusally schrieb:
Süss, nee,Darüber haben wir uns noch nicht unterhalten.Mal meine TÄ fragen wie dass hiess. Hab sis so krank aus dem Tierheim übernommen,leider...

Ojee. Aber es geht heute sicher viel besser. Sie hat doch Athrose.. Haben wir über das vielleicht mal gequatscht?

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Ojee. Aber es geht heute sicher viel besser. Sie hat doch Athrose.. Haben wir über das vielleicht mal gequatscht?

Nee,glaub du verwechselst da was, Ja, das hat sie. Aber ich mach 2 mal im jahr eine Kur (fortiflex). und dasist super .Mann merkt kaum was mehr. Muss sie halt ab und an mal bremsen wenn sie zu arg rumtollt,aber sonst ganz ok.

Hmm.. Kann schon sein.. Ich verwechsle öfter was.

Werde mal den Thread suchen...Wer war das bloß? *nachdenkt*

Asti bekommt Chanosson. Is auch super.

Echt klasse, das es deiner Süssen so gut geht. Muss Asti auch schon öfters bremsen. Seit ca zwei Wochen, saust sie herum wie die alte. Hat eh lange genug gedauert.
Ich bin dem TA sehr dankbar dafür.

Und nochmal Sally mit ihrem Freund Zottel, der leider nur kam wenn sie interessant gerochen hat....

hehe ja ich finds wahnsinn wenn sie einschläft und sich die augen ganz langsam nach oben drehen :P mein freund war anfangs total geschockt ;)

außerdem lässt die luna oft ihren mund ganz leicht offen, entspannt sich total und dann kann man so mit ihrem kiefer klappern :D :D *gemeinbin* :D :D :D

oililly schrieb:
am schoß ists schön ergonomisch... :D
attachment.php

der Gesichtsausdruck ist herrlich :D :D

Oben