Fotoalbum

Und so lieg ich immer da...Herrlich bequem, mit dem Hintern höher

Zuletzt bearbeitet:
Und hier haben sie mir was übergezogen, damit ich nicht an den Fäden an meinen Ehlenbogen knabbere

Hab ich doch erst kürzlich wegen der vorstellung...
nicht bekommen?
dachte schon ich nerv dich, und deshalb sind sie nicht drinnen..

Irish schrieb:
Wow, Bonny macht wohl gerade eine Ausbildung zum Mechaniker. Geil. Endlich mal ein Hund der auch etwas für sein Fressen tut ;)
Hat sie den Fehler gefunden?

Tolles Foto :-)

Nee,leider nicht, sie hat mich aber auch davon abgehalten....Hat mich damals, wenn ich ehrlich sein soll, etwas genervt. Aber wer kann da schon böse sein....Sie wollt halt auch schauen.. :D :D

@Thomas hier meine Hündin nach Op im April. Sie hat es ja auch an den Ellbögen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, Was hatte sie denn?
Ich kann es dir leider nich sagen was Bonny hatte, hab den Schwierigen Namen vergessen. Weiss nur, das ihr an beiden Gelenken Knochenteile entfern worden sind schäm...

tomusally schrieb:
Nee,leider nicht, sie hat mich aber auch davon abgehalten....Hat mich damals, wenn ich ehrlich sein soll, etwas genervt. Aber wer kann da schon böse sein....Sie wollt halt auch schauen.. :D :D

Süss.. Sie sind eben neugierig. :)

Wurde Bonny auch so stark abrasiert?

Zuletzt bearbeitet:
tomusally schrieb:
Ohje, Was hatte sie denn?
Ich kann es dir leider nich sagen was Bonny hatte, hab den Schwierigen Namen vergessen. Weiss nur, das ihr an beiden Gelenken Knochenteile entfern worden sind schäm...
Wir haben doch eh schon mal darüber gesprochen/geschrieben.. Oder? :confused:

Asti hatte FCP Fragmentierten Processus Coronoideus.
hier zum nachlesen.
http://www.martinabryl.de/Krankheiten/OCD.htm
Laut TA sind meistens die Retriever davon betroffen. Bei anderen Rassen tritt es wenn er viel später auf.

Ein schickes Shirt hab ich ihr auch verpasst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Süss, nee,Darüber haben wir uns noch nicht unterhalten.Mal meine TÄ fragen wie dass hiess. Hab sis so krank aus dem Tierheim übernommen,leider...

Mensch ,das wars, Processus dingensbumesns. Jetzt wo ich es gelesen hab fiels mir wieder ein... :D

Oben