Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Hi Leute!
Ich dachte mir da im anderen Fotoalbum nur Hunde drin sind mache ich hier jetzt mal eins für unsere anderen Haustierchen!!!
Hier gleich mal ein paar Fotos von Stubsi
Hikaru schrieb:uiiii *g* Ist das ne Art Gottesanbetrin *g*
Hikaru schrieb:Ui ui! Wurde die ausgesetzt? Dachte sowas gibts bei uns nit!
Hikaru schrieb:*s* Naja wie auch immer!
Kann mir schon vorstellen, dass das interessant ist!
Musst mir unbedinngt berichten wies weitergeht!!
Gothic schrieb:@itam.
Hui, gespannt bin was über den Nachwuchs zu hören.
Ich hatte mal Gespenstschrecken, aber die legen ja einzelne Eier und bilden keinen Kokon.
Gothic schrieb:Jo, ne ganze Menge. Ist aber schon vier Jahre her und die Gespenstschrecken werden ja leider auch nicht so alt. *schnüff*
Dann ist furchtbarerweise eines meiner Männchen auch noch Opfer eine Kampfhundeattacke geworden.
Es ist nämlich beim Terrariumreinigen mal kurzerhand rausgeflogen, obwohl ich das immer mit allen mögliche Tricks zu verhindern versuche.
Der Bubu ist dann voller Freude hinterhergehopst, leider immer mit den Augen in der Luft. Die Gespenstschrecke saß dann aber am Boden und bevor ich den Hund geschnappt bekommen habe stand er mit der Pfote drauf.
Das tut mir heute noch furchtbar leid.
Gothic schrieb:Jo, ne ganze Menge. Ist aber schon vier Jahre her und die Gespenstschrecken werden ja leider auch nicht so alt. *schnüff*
Dann ist furchtbarerweise eines meiner Männchen auch noch Opfer eine Kampfhundeattacke geworden.
Es ist nämlich beim Terrariumreinigen mal kurzerhand rausgeflogen, obwohl ich das immer mit allen mögliche Tricks zu verhindern versuche.
Der Bubu ist dann voller Freude hinterhergehopst, leider immer mit den Augen in der Luft. Die Gespenstschrecke saß dann aber am Boden und bevor ich den Hund geschnappt bekommen habe stand er mit der Pfote drauf.
Das tut mir heute noch furchtbar leid.
Hikaru schrieb:uubss du hast ja echt nen gefährlichen Kampfhund
itam schrieb:ich ich muss(te) auf meine kampfkatzen aufpassen
lg itam