Foto Wunsch Spiel!

So hab a lustiges Bild angefunden, wo die 3 Musketiere auf der Couch "kämpfen", das war unter anderem ein Grund warum es Couch-Verbot gab....


Wenn das passt, dann wünsch ich mir ein richtiges Kuschel-Foto (egal ob 2 oder mehrere Hunden, Katzen, Hunde u Katzen, Frauli/Herrchen mit Tier...)
 
Wenn das passt, dann wünsch ich mir ein richtiges Kuschel-Foto (egal ob 2 oder mehrere Hunden, Katzen, Hunde u Katzen, Frauli/Herrchen mit Tier...)

sowas? :eek:

wm_kuschelmaus.jpg
 
Also es hilft nix, aber da muss i nochmals mitmachen....

Semmel beim Schlafen...
lus15.jpg


und ja der Hund lebt noch :D

So und nun wünsch ich mir einen Hund mit einem richtig bösen Blick, also dass man echt Angst davon bekommt :D:D:D
 
also DAS ist ja auch wirklich mal eine geniale Schlafstellung :eek:

Unsere Maus zeigt sich Menschen gegenüber zum Glück nicht auffällig, sodass wir da kein Bild haben, von ihrem bösen Blick. Dafür haben wir genug Bilder, wenns mal einem Hund zeigt, wos lang geht, allerdings ist der Blick dann meist nie in die Richtung der Kamera :eek:
 
Und das war nur eine Warnung. Eine ziemlich deutliche. Gegen einen anderen Hund wohlgemerkt.
Wo sind die Pressefritzen und Heinies? :goofy: So schaut er böse aus der Herr Bernie. Am Benutzerbild grinst er nur.
bznp6vk58s7a1wrnj.jpg
 
Ich geh jetzt mal davon aus, dass mein Foto gilt und wünsche mir:

einen Weihnachtshund mit Flügerl :D
(zur Not geht auch ohne Flügerl, aber MIT wäre super, super toll!:))
 
OH GOOOOOOOOOOOOOOOOTT is der/die süüüüüüüüß!!!!!!!! :heart: :heart: :heart:

Ein Unschuldsengerl !!!
Dieser Blick **schmelz**

soooo süüüüß :)

Na endlich, gibs doch noch ein Engerlhund ggg

danke euch 3 :)

Ja, unschuldig schauen kann die gute Lexi exzellent - allerdings ist sie vom Charakter her weit weg vom Engerl :D

...

also ich wünsche mir einen Hund mit Ausblick!
 
Oben