Foto Wunsch Spiel!

Juhuuu ein Wunsch den ich erfüllen kann :D

dscf7478d7vt.jpg


Ich wünsch mir einen Hund beim fernsehn :D
 
Hallo,
ich weiß, das ist jetzt nicht gewünscht, trotzdem find ich es lieb. Unser Katerchen bei einem Fußballmatch
buo5a40yixx8jtnnl.jpg
 
ich wünsche mir ein bild von einem tier das einfach nur grenzgenial doof guckt oder dementsprechende grimassen zieht :)
 
Ich wünsche mir ein Bild von einem Hund, der gerade bei der UO glänzt :D


Damit kann ich vielleicht dienen.... :D

wir glänzen zwar nicht (war unsere aller erste Prüfung (BH-Prüfung) und auch noch auf einem fremden Platz) aber ich glaub man sieht seine Freude an der UO!



Falls das Foto gilt, wünsch ich mir einen Hund mit einem anderen Tier (Katze, Frettchen, Hase, etc. :) ) kuschelnd!
 


Falls das Foto gilt, wünsch ich mir einen Hund mit einem anderen Tier (Katze, Frettchen, Hase, etc. :) ) kuschelnd!

Natürlich gilt das Foto :) Meinte damit auch eher einen Hund, der - wie deiner - freudig mitarbeitet und nicht nur nebenher schlurft :p
Und ein wirklich süßer Hund ist er darüber hinaus auch :)
 
Natürlich gilt das Foto :) Meinte damit auch eher einen Hund, der - wie deiner - freudig mitarbeitet und nicht nur nebenher schlurft :p
Und ein wirklich süßer Hund ist er darüber hinaus auch :)

Hi Namida,

danke schön für das Kompliment!!! :)

Jap, freudig und begeistert mitarbeiten, vorallem bei der Unterordnung, aber auch im Agility (wo wir grad richtig große Fortschritten machen :)) ) tut mein kleiner Borderfloh auf jeden Fall!
 
Oben