• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Foto Wunsch Spiel!

darf man das schön nennen *amkopfkratz* :o:o:o:D:D er macht einfach KEIN elegantes agi.. :p xD er ist halt ein schlabberhund :D

gilt das?

Schönheit und schön sein liegt im Auge des Betrachters, würde ich meinen, deswegen mein ich mal: Na klar gilt das....;) (hoffe auch Niki83 is der Meinung...)
Fehlt nur mehr der Wunsch!

na klar doch! so schön macht niko die kontaktzone nicht. :o
wünsch dir was! :)

:D:D du der romeo weiß ned amal das er da kontaktzone machen muss :D:p:p

gut dann wünsch ich mir mh... ein foto wo hund sich versteckt hält.. und man ihn/sie erst beim zweiten mal hinschaun sieht.. ist das möglich :D:D?? oder halt wo hund versucht sich unsichtbar zu machen :D

gut dann wünsch ich mir mh... ein foto wo hund sich versteckt hält.. und man ihn/sie erst beim zweiten mal hinschaun sieht.. ist das möglich :D:D?? oder halt wo hund versucht sich unsichtbar zu machen :D

Wo is Shadow??? Mein Freund hat ihn beim ersten Mal hinsehen net,
gesehen, deswegen musste er das gleich fotografieren...
A bissl peinlich, aber naja...
cimg2011.jpg

Gilt das???

Wenn ja, dann wünsch ich mir ein Foto wo Frauli/ oder Herrli gleich doof drein gucken, wie der Hund...:D:D:D
Nur her damit und kein Schamgefühl...
BBBIIITTTEEEEE!

Oben