Foto von eurem Hundi

bei ihrer lieblingsbeschäftigung: Yogaübungen im Körbchen :)

29765_432118600378_746760378_6023023_8013015_n.jpg

lg
denise

Lauter herzige 4-Beiner, wobei´s mir die Stehohrentiere natürlich besonders angetan haben. :D

@ Pestizide: sag, wo wurde das 1. Bild denn aufgenommen? Such sowas schon die ganze Zeit als Foto-Location...

Das sind meine Helden. :) Ganz links vorne die kleine Salsa, wird jetzt im September drei Jahre, dahinter Bonita, die leider letzten Dezember gestorben ist, dann mein Rodos, der inzwischen schon 16 Jahre und vier Monate ist und ganz rechts ist Enana, auch schon 10 Jahre alt.

5073715.jpg

@ Schote: Dankeschön! :)

Katzis hätte ich auch noch ein paar anzubieten:

Mit ihm hat alles angefangen, der Chef Jabato (übrigens gefunden hier im Forum):

5073798.jpg

Dickkatze Amado, immer gut drauf und immer hungrig (gefunden hier im Forum):

5073799.jpg

Nacho, der Verrückte (auf willhaben gefunden, die Leute wollten ihn loswerden, weil er so verrückt ist, tja...ist er eh...)

5073800.jpg

Leon der Große, das einzige Rassetier, das bei mir wohnt (gefunden hier im Forum):

5073801.jpg

Samba Puschel, die Gemütliche (meiner erste Cats&Dogs Katze):

5073802.jpg

Mambo, der schlimmste Kater auf der ganzen Welt (meine zweite Cats&Dogs Katze):

5073803.jpg

Laetitia, die Schöne und Liebe (da bin ich fremd gegangen, eine kittenfriends Katze *gg*)

5073805.jpg

Mojito, der echte Spanier und eine große Plaudertasche, immer gut drauf und liebt einfach das Leben (gefunden hier im Forum):

5073807.jpg

Ronaldo, das 15 jährige Dreibein-Katzi (kam als Pflegekatze von Cats&Dogs und hat unser Herz erobert):

5073808.jpg

alle voll goldig, aber Enana wäre genau meins - sie schaut so cool arrogant :D

Die schaut nicht nur so, sie kann es auch wirklich sein, vor allem wenn ich mal mit ihr schimpfe, dann kommt der typische "rutsch mir den Buckel runter" Blick. Wenn man sich so lange kennt, dann versteht man sich auch ohne Worte.... :D :D :D

Die schaut nicht nur so, sie kann es auch wirklich sein, vor allem wenn ich mal mit ihr schimpfe, dann kommt der typische "rutsch mir den Buckel runter" Blick. Wenn man sich so lange kennt, dann versteht man sich auch ohne Worte.... :D :D :D

so hätte ich sie auch eingeschätzt :D - wie der Hr. Deikoon halt :cool::D

Das sind meine Helden. :) Ganz links vorne die kleine Salsa, wird jetzt im September drei Jahre, dahinter Bonita, die leider letzten Dezember gestorben ist, dann mein Rodos, der inzwischen schon 16 Jahre und vier Monate ist und ganz rechts ist Enana, auch schon 10 Jahre alt.

5073715.jpg

das bild ist der wahnsinn!!! und deine hunde, einer süßer wie der andere, die haben einen blick drauf, unglaublich!! vorallem dieses "weise", was deine grauen schnauzen im blick haben, wahnsinn! ich steh ja sehr auf die älteren semester;-)

glg jules

Oben