Foto-Treff :)

Batschi

Profi Knochen
Halli Hallo.

Da ich auf die Idee gebracht wurde ein Fotonarren Treffen zu machen, dachte ich mir, warum nicht :D
Ist heute zwar schon etwas früh zu schreiben, aber egal.

Also am Samstag 25.Feb. um etwa 14 Uhr herum am Wienerberg ????
Kommen dürfen natürlich alle die Zeit und Lust haben.
Und dann machen wir einen Megashooting Hunde Tag :D :D :D

Ich würde mal sicher mit meinen 3 Hündchen kommen, denke die Lisa, wenn die Jeny noch nicht läufig ist sicherlich auch.

Was findet ihr ??

Mfg Nicole

Ah brr na dann schließe ich mich halt an - wenns noch geht, ansonsten vielleicht ohne Jenny um einen deiner 3 zu sitten :p

Übrigens Jenny - mit 2 x NN

Kommst in den Wortkreationenthread rein :D

Evtl. komm ich auch, musst mir noch sagen wo genau!
Sage dir noch bescheid ob ich komm oder nicht.
Lg Melanie Amigo

Lisa22 schrieb:
Ah brr na dann schließe ich mich halt an - wenns noch geht, ansonsten vielleicht ohne Jenny um einen deiner 3 zu sitten :p

Übrigens Jenny - mit 2 x NN

Kommst in den Wortkreationenthread rein :D

Ja zum Sitten brauch ich dich dann so und so :D :D

Tut mir leid, das weiß ich doch eh das man JENNY mit zwei N schreibt, nur wenn ich schnell schreiben, dann vergess ich schon mal einen Buchstaben!

wenn es schönes wetter gibt kann sein das ich auch auftauche -natürlich mit kamera:D

Melamigo schrieb:
Evtl. komm ich auch, musst mir noch sagen wo genau!
Sage dir noch bescheid ob ich komm oder nicht.
Lg Melanie Amigo

Also der Wienerberg ist im 10.
Am besten kommst du glaub ich mit der U1 bis Reumalnplatz und dann noch mit dem 67 (bim) hin.
Müsste ich noch schauen, wenn ich nicht mit dem Auto hinfahre, könnten wir uns eventuell unterwegs treffen.

Sag halt dann noch Bescheid ob du überhaupt kommst!

lg

Also ich würde sagen wir treffen uns direkt in der Wienerberg HuZo! Naja ich fahr ja sowieso mit Batschi im Auto mit :p :D oder?

Ja ich weiß eh, dass du dich nur vertippt hast ;)

Also die Liste von allen die eventuell bis jetzt am Samstag kommen

Batschi: Akira, Niki, Snoopy
Lisa22: Jenny
Melamigo: Amigo
Emy v.W.L.: Emy
Friese 1606: Domenica

Da die Emy-Monika und ich grad ausgemacht haben, dass wir uns am Samstag 14 Uhr am Wienerberg treffen, melde ich mich hiermit auch an zum "Foto-Treff" :D .

Ich stelle meinen Hund als Model gerne zur Verfügung :p

Melamigo schrieb:
Ich weiß wo die Huschu Wienerberg ist! Wie komm ich von dort in die HuZo?

Schau dir das mal am Plan an: Wennst Ecke Neilreichgasse / Sahulkastraße stehst, dann ist dort eine Gartenhäuser-Siedlung, da gehst die Neilreichgasse endlang nach unten neben den Gartenhäusern bis zur 1. Eingang in den Wienerberg und dort gehst einfach gerade aus, da kommt dann ein Weg etwas steil runter und von oben siehst du eigentlich schon die HuZo, also den Weg gehst runter und dort stehst du genau vor der HuZo....

Lg Lisa

Sammy schrieb:
Da die Emy-Monika und ich grad ausgemacht haben, dass wir uns am Samstag 14 Uhr am Wienerberg treffen, melde ich mich hiermit auch an zum "Foto-Treff" :D .

Ich stelle meinen Hund als Model gerne zur Verfügung :p

Falls es sich bei mir ausgeht - kann ich mich anschließen? ;)
Allerdings mit Sindy und Gregos !!! -
Kommt aber darauf an, wie lang wir bei der Ines sind.

nachdem ich gerade krank bin und deswegen am samstag nicht arbeiten gehe und es mir aber bis dahin vielleicht doch schon besser geht würde ich auch gerne kommen,wenns euch recht ist. komm aber ohne kamera und auch hauptsächlich wegen spielgefährten für lina und natürlich um euch kennenzulernen. lg doris

uuuh, ich fahr mit der Manu mit! - Da hamma dann schon 3 hunde im Auto ;)

aber frag mal Friese1606, die wohnt auch ziemlich in der Nähe von uns ;)

huhu, also hab mir grad mit mein freund ausgemacht das ma auch dabei sind *freu*

also wer mitfahren will, sind im 23. bez. zhaus nähe alterlaa

hab platz für einen großen wuff und einer person *gg*

LG

komm natürlich nur wenn wir erwünscht sind *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Oben