Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wooow die sind klasse!!!!!!!!
hut abjetzt muss ich mich für meine noch schämen..
was meinst du mit verzerrt? bis auf die farbe hab ichs nicht bearbeitet...hmm
Geh bitte warum denn? Du machst doch eh sehr gute Fotos
Mit verzerrt meinte ich, daß der Hund nach oben hin lang gestreckt wirkt.
Von den drei letzten die du eingestellt hast, ist das erste Foto mein Favorit. Wirklich sehr sehr gut gelungen!!
Ähm, darf ich auch ein bissl kritisieren zu den anderen beiden Fotos?
und weiter gezman will sich ja verbessern (Irish - immer her mit der Kritik!) - bin gespannt wann sich frau schnipps meldet
meine wertung:
1 gefällt mir am besten, 2 gar nicht (tipps, ob das bild schlecht is, ausschnitt??) 3 gefällt mir (is ja mein cindeiii oben), 3 bin ich unschlüssig
![]()
huhu,
schöne fotos - warum willst du dich denn schämen - du machst ja gerade deinen ersten schritte und die gehst du doch bereits schon recht gut!
bei katze zwei gefällt mir die bildidee ganz gut, allerdings ist für mich der ausschnitt zu klein - mir würde es besser gefallen, wenn der schwanz der katze noch unscharf drauf wäre, und auch das beschnittene rechte katzenohr stört mich einwenig. bei den bechern -- das sind halt plastikbecher - eleganter sieht ein glas aus, oder eine schüssel, plastik ist halt plastik ;-) könnte ein bissi gerade gerückt werden.
vielleicht schaffen wir ja mal eine gemeinsame fotosession
viele liebe grüße!
Hallo!
WOW...... Ur schöne Bilder. Vielleicht sollte ich mal "Nachhilfestunden" bei dir nehmen, Fiona. *gg*
Lg Betty