Foto Spielereien..

Fioni

Super Knochen
ich hab keinen thread dazu gefunden - zeigt her eure foto-spielereien :)

ich find das immer sehr schön, was man noch aus fotos rausholen kann..

hier mal zwei von mir vom rumprobieren.

IMG_9133.jpg

_Bearbeitet-2.jpg

lg
fiona

Das erste schaut super auch, wenn auch etwas verzerrt.
Das zweite ist auch hübsch nur ein bissl zu blass finde ich.

Hab auch ein paar Spielerein.

wooow die sind klasse!!!!!!!!

hut ab :) jetzt muss ich mich für meine noch schämen.. :eek::D

was meinst du mit verzerrt? bis auf die farbe hab ichs nicht bearbeitet...hmm

so ich hab gestern noch drei gemacht - wobei mir das letzte nicht gut gefällt..das schaut so reingesetzt aus.

IMG_8091.jpg

IMG_8096_3.jpg

IMG_8103.jpg

also ich find alle hübsch ...

besonders die, wo es im hintergrund s/w ist und dann etwas bestimmtes bunt. echt toll !

wooow die sind klasse!!!!!!!!

hut ab :) jetzt muss ich mich für meine noch schämen.. :eek::D

was meinst du mit verzerrt? bis auf die farbe hab ichs nicht bearbeitet...hmm

Geh bitte warum denn? Du machst doch eh sehr gute Fotos :)
Mit verzerrt meinte ich, daß der Hund nach oben hin lang gestreckt wirkt.
Von den drei letzten die du eingestellt hast, ist das erste Foto mein Favorit. Wirklich sehr sehr gut gelungen!!
Ähm, darf ich auch ein bissl kritisieren zu den anderen beiden Fotos?

Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte warum denn? Du machst doch eh sehr gute Fotos :)
Mit verzerrt meinte ich, daß der Hund nach oben hin lang gestreckt wirkt.
Von den drei letzten die du eingestellt hast, ist das erste Foto mein Favorit. Wirklich sehr sehr gut gelungen!!
Ähm, darf ich auch ein bissl kritisieren zu den anderen beiden Fotos?

klar!!! sonst lern ich ja nix! dankeschön!

@all dankeschön

ps: das erste is auch mein favourit (von den hunden) - das zweite zu dunkel bzw der ausschnitt gefällt mir nicht, das dritte hab ich eh schon gsagt...

Zuletzt bearbeitet:
und weiter gez :) man will sich ja verbessern (Irish - immer her mit der Kritik!) - bin gespannt wann sich frau schnipps meldet :) meine wertung:
1 gefällt mir am besten, 2 gar nicht (tipps, ob das bild schlecht is, ausschnitt??) 3 gefällt mir (is ja mein cindeiii oben), 3 bin ich unschlüssig :)

IMG_7294.jpg

IMG_7279.jpg

IMG_8786_1.jpg

huhu,
schöne fotos - warum willst du dich denn schämen - du machst ja gerade deinen ersten schritte und die gehst du doch bereits schon recht gut! :)
bei katze zwei gefällt mir die bildidee ganz gut, allerdings ist für mich der ausschnitt zu klein - mir würde es besser gefallen, wenn der schwanz der katze noch unscharf drauf wäre, und auch das beschnittene rechte katzenohr stört mich einwenig. bei den bechern -- das sind halt plastikbecher - eleganter sieht ein glas aus, oder eine schüssel, plastik ist halt plastik ;-) könnte ein bissi gerade gerückt werden.
vielleicht schaffen wir ja mal eine gemeinsame fotosession :D
viele liebe grüße!

und weiter gez :) man will sich ja verbessern (Irish - immer her mit der Kritik!) - bin gespannt wann sich frau schnipps meldet :) meine wertung:
1 gefällt mir am besten, 2 gar nicht (tipps, ob das bild schlecht is, ausschnitt??) 3 gefällt mir (is ja mein cindeiii oben), 3 bin ich unschlüssig :)

IMG_7294.jpg

Da Bild ist einfach GRENZGENIAL .... *applaus* :D:D

Nur leider erinnert es mich an meine eben verstorbene (18-jährige) Maus :(

Wow schauen echt alle suuuper aus :)

Wollt sowas auch schon immer machen aber keine Ahnung wie das geht, vielleicht hat jemand von euch kurz Zeit und erklärt mir per PN wie man sowas macht :D

Hallo!

WOW... :eek: ... Ur schöne Bilder. Vielleicht sollte ich mal "Nachhilfestunden" bei dir nehmen, Fiona. *gg*

Lg Betty

huhu,
schöne fotos - warum willst du dich denn schämen - du machst ja gerade deinen ersten schritte und die gehst du doch bereits schon recht gut! :)
bei katze zwei gefällt mir die bildidee ganz gut, allerdings ist für mich der ausschnitt zu klein - mir würde es besser gefallen, wenn der schwanz der katze noch unscharf drauf wäre, und auch das beschnittene rechte katzenohr stört mich einwenig. bei den bechern -- das sind halt plastikbecher - eleganter sieht ein glas aus, oder eine schüssel, plastik ist halt plastik ;-) könnte ein bissi gerade gerückt werden.
vielleicht schaffen wir ja mal eine gemeinsame fotosession :D
viele liebe grüße!

jaaa das wär super!!!!! auch eine photoshopsession? :)
äh..die bilder sind übrigens irgendwelche, die ich grad find. also das mit dem plastik is mir schon klar :))))

Oben