FOSCO - unser Neuzugang

Will er Schoßi sitzen der Bub? :D

klar. er ist doch noch so ein Baby! was kann denn er dafür, dass die menschen ihn so riesig gezüchtet haben. aber wenigstens ein bissl schmusen mit frauli ist drin. fosco ist einfach ein süßer. und immer dort, wo der "große" bruder ist. der weiß sicher alles über die welt, da kann dem kleinen nix passieren.
megaliebe family
 
Fosco ist unsere kleine Mistkröte. Ein Augenaufschlag, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Ende April wird der Kleine jetzt 1 Jahr alt und seit gestern hat er beschlossen, dass er eigentlich nicht zu kommen braucht, wenn man ihn ruft:eek:! Was ist Sitz? Was ist Platz? Das interessiert mich gerade aber ja sowas von gar nicht, Mistkröte kleine:mad::D!
1.jpg 2.JPG 3.jpg 4.JPG
 
Hübsch ist er, der Bub. Er testet halt mal deine Führungsqualitäten. :p Ich würd ihn sicherheitshalber nicht mehr vor dir durch die Tür lassen und vergiss nicht du musst vor ihm essen. :p :D
 
Fosco ist unsere kleine Mistkröte. Ein Augenaufschlag, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Ende April wird der Kleine jetzt 1 Jahr alt und seit gestern hat er beschlossen, dass er eigentlich nicht zu kommen braucht, wenn man ihn ruft:eek:! Was ist Sitz? Was ist Platz? Das interessiert mich gerade aber ja sowas von gar nicht, Mistkröte kleine]

einfach HERRLICH :D
 
Hübsch ist er, der Bub. Er testet halt mal deine Führungsqualitäten. :p Ich würd ihn sicherheitshalber nicht mehr vor dir durch die Tür lassen und vergiss nicht du musst vor ihm essen. :p :D


b020.gif



Aaaaah ja! Muß ich dann auch drübermarkieren, wenn er wo pinkelt:confused::eek::D?

da woll ma aber dann ein Foto sehen, gell :p
 

b020.gif





da woll ma aber dann ein Foto sehen, gell :p

Bitte das Foto würd ich auch gerne sehen *liebschau

Schön ist er ja der Bub, aber schmeiß endlich das Substralflascherl weg bitte. Der ist ja schon riiiiiesig
Ich leide, wegen unserer kleinen Mistkröte und Ihr lacht .......tztztz:D:D:D

Den Ferkelstarter haben wir jetzt weggegeben *ggg*! Mittlerweile hat er 86 cm und ca. 60 kg - also die Größe wird jetzt wahrscheinlich ziemlich so bleiben:)!
 
Also wegen des Drüberpinkelns.....Socke kann das sicher vormachen .......und Pubertiere sind halt so mit juveniler Demenz und weil die Gehörgänge nixht so schnell wchsen wie der Rest vom Kin.....äh....Hund
 
ich glaub man nennt das PUBERTÄT! einfach igitt

Also wegen des Drüberpinkelns.....Socke kann das sicher vormachen .......und Pubertiere sind halt so mit juveniler Demenz und weil die Gehörgänge nixht so schnell wchsen wie der Rest vom Kin.....äh....Hund
Ich bin ja soooo froh, dass ihr alle soooo extrem mitfühlend seid! Hach, was täte ich ohne Eure tollen Erklärungen :p:D:eek:
 
Unser Zwergi verhält sich wieder total brav. Er kennt wieder Sitz, Platz, Bleib und Hier - yeahhhhhh!
Am Sonntag in der Hundeschule war er wieder ein richtiger Musterschüler *ganzstolzbin*!

Heute haben wir beim Spaziergang Schafe mit ihren kleinen Lämmern gesehen! Fosco war interessiert, aber total brav und hat ganz ruhig zugeschaut:):
k-IMG_20160425_105543.jpg k-IMG_20160425_105556.jpg k-IMG_20160425_121652_390.jpg
 
Oben