das wetter wird nie allen recht sein
Bärenstark.
und was hast du so den lieben langen tag gemacht? erzähle mal![]()
Hm *grübel*

Wie geht´s den dir Karotta?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wetter wird nie allen recht sein
Bärenstark.
und was hast du so den lieben langen tag gemacht? erzähle mal![]()
Na klar hoffen wir das es kälter wird. Sind ja nordisch angehaucht. Sonst wären wir auf die falschen Hunde gekommenDie einen wollen das es (wieder) warm wird und ihr hofft das es kalt wird.Bärenstark
.
Hm *grübel*.Also ich hab heut in der Früh einen Bulli geknuddelt-war mit meinem Papa im Büro-hab Supertalent geschaut und gehe schlafen
.
Wie geht´s den dir Karotta?
Na klar hoffen wir das es kälter wird. Sind ja nordisch angehaucht. Sonst wären wir auf die falschen Hunde gekommen.
Mir war immer das kühle Wetter lieber als das extrem Warme. Im Sommer verkrieche ich mich lieber im kühlen Haus. Im Winter bekommt mich dafür keiner mehr ins Haus rein, da muss ich echt schon extrem unterkühlt sein.
Dann gute Besserung an deinen Mann. Hoffe es geht ihm bald wieder gut, weiß zwar nicht was er hat. Geht mich aber auch nicths an.mir selber gehts eh gut. erzählen kann ich halt nicht viel.
fahre nach der arbeit jeden tag meinem mann im spital besuchen.
da gibt es halt nicht viel interessantes zu berichten. meine "puppe" kommt halt derzeit viel zu kurz, lässt sich aber halt nicht ändern. werden wieder bessere zeiten kommen, hoffentlich bald.![]()
Es darf eh sonnig sien, dagegen habe ich auch nichts. Nur sollte es unter +15grad haben. Das wäre einfach toll.@melli - man spürt aus deinen beiträgen so richtig, wie du schon wartest mit deinem rudel so richtig loszulegen. da wünsche ich dir ja richtig kaltes wetterauch wenn mich die sonnenanbeter gleich schimpfen werden
![]()
Es darf eh sonnig sien, dagegen habe ich auch nichts. Nur sollte es unter +15grad haben. Das wäre einfach toll.![]()
Aber trainingslager wird sicher lustig werden. Muss nur noch meine Freundin fragen ob sie mir auf die Kids aufpasst. Weil denen wird das sicher noch zuviel. alleine fahren kann ich aber auch nicht, mensch ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich fahren ja oder nein?![]()
Hab jetzt mal abgesagt. Mal schauen. Aber nachdem mein Freund nun immer erst Freitag spät Abends heimkommt und am Sonntagabend wieder fahren muss, ist mir das zuviel stress. Naja kann ja auch daheim mal ein Treffen mit Training machen. Platz und Wege gibts hier ja genug.
Oje du arme gute Besserung. Zurzeit ist eh fast jeder krank.Mir ist kalt. Bin aus dem Nachtdienst heim gekommen und werd grad so richtig schön krank....vlt hätt ich mich doch schon eher auskurieren sollen?
Grad jetzt wo ich endlich 2 Tage frei hab...![]()
mir selber gehts eh gut. erzählen kann ich halt nicht viel.
fahre nach der arbeit jeden tag meinem mann im spital besuchen.
da gibt es halt nicht viel interessantes zu berichten. meine "puppe" kommt halt derzeit viel zu kurz, lässt sich aber halt nicht ändern. werden wieder bessere zeiten kommen, hoffentlich bald.![]()
Dann gute Besserung an deinen Mann. Hoffe es geht ihm bald wieder gut, weiß zwar nicht was er hat. Geht mich aber auch nicths an.
Habe grade mit einen Freund von mir eine Stunde lang telefoniert, da ich seinen Hundehänger bekomme. Freue mich schon wenn wir ihn bekommen. Hundis sind nun voll gut drauf. Es ist so ruhig zurzeit, keine Zankerei keine Zickerei nichts. Grisu führt das Rudel total schön an. Seitdem er Chef ist ists nun viel ruhiger im Rudel. Ich kann jederzeit Besuch mit anderen Hunden bekommen. Es ist nun fast alles egal. Snow war da anders. Da musste sich der andere Hund sofort unterordnen. Grisu zeigt zwar auch dass er Chef ist, aber eben nicth gleich grantig sondern eher mehr als großer Bruder. Herrlich so, freut mich total.
Beim letzten Training habe ich das erste mal unseren jüngsten eingespannt gehabt. Ich muss sagen Shiner macht sich toll, gut die Richtungskommandos kann er noch nicht so gut. Aber er schaut sich das von Grisu ab, und arbeitet gerne mit. Besser als Finn, der fällt schon fast über seine Beine beim laufen. Hoffen wir er lernt es, ansonsten muss der arme jedesmal alleine daheim bleiben, das will ich halt auch nicht.
![]()
Es darf eh sonnig sien, dagegen habe ich auch nichts. Nur sollte es unter +15grad haben. Das wäre einfach toll.![]()
Aber trainingslager wird sicher lustig werden. Muss nur noch meine Freundin fragen ob sie mir auf die Kids aufpasst. Weil denen wird das sicher noch zuviel. alleine fahren kann ich aber auch nicht, mensch ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich fahren ja oder nein?![]()
manchesmal geht halt nicht alles, was man gerne hätte.
schau, ich hatte im sommer auch ein trainngslager für UO + fährte gebucht. dann ist mein mann ein paar tage vorher ins spital gekommen. zuerst war ich traurig, dass ich absagen musste. mein mann meinte, ich soll fahren, er ist eh gut aufgehoben. wollte ihn aber nicht alleine im spital lassen für eine woche. gut war es, denn sein zustand hat sich in dieser woche sehr verschlechtert und es war dann gar nicht sicher ob er es schafft. im nachhinein bin ich froh daheimgeblieben zu sein. jetzt geht es ihm schon so halbwegs gut, wie es einem halt geht wenn man schon 9 wochen im KH liegt.
also sein nicht traurig wegen dem training, sondern freue dich über deine kinder.![]()
Mir ist kalt. Bin aus dem Nachtdienst heim gekommen und werd grad so richtig schön krank....vlt hätt ich mich doch schon eher auskurieren sollen?
Grad jetzt wo ich endlich 2 Tage frei hab...![]()
Grisu ist 2 Jahre alt. Also noch nicht mal richtig erwachsen. Wir waren heute wieder mal kurzes Training machen. Shiner mein Jüngster mit 18 mon orientiert sich total an Grisu und lernt von ihm. Finde das so toll. Brauche dadurch nicht extra mit ihm üben, sondern stelle ihn einfach hinter Grisu rein.Boah das ist ja super!Wie alt ist Grisu den?
![]()