"forums-highlights"...

mia

Super Knochen
oder als ich mich nur mehr wunderte :o :

ich unterwerfe (drücke ihn mit den rücken auf den boden) meinen "angehenden deckenrüden", da er nach einem geplänkel mit einem anderen hund schwer gestresst war, mich in die hand zwickte, solange, bis er zu knurren anfängt und wieder aufhört

frage: wieso lasst du sie dann nicht kastrieren?
antwort (von einer frau die unlängst einen wurf hatte): weil die rüdenbesitzer auch auf ihre hunde achten sollten...

ich würd gern mit meiner 6-jährigen dogge agility machen

und abschließend noch mein heutiges lieblingszitat:

"ich bin sicher näher verwandt mit einem affen, als mit einem ur-menschen." :eek:

greez
die böse mia

p.s: dieser ordner ist NICHT als diskussionsplattform gedacht (dafür gibts eh schon die dazugehörigen ordner), sondern als sammelmappe für themen/dinge/saga bei denen der eine oder die andere ebenfalls mit offenen mund vorm bildschirm sitzt ;)

erweiterungen herzlich willkommen, i kann ja net alles lesen bzw. mich über alles wundern :D
(außerdem wundern sich ja bekanntermaßen unterschiedliche leute über unterschiedlichste dinge :o ...)

warum machst denn nicht gleich einen anti-akela1 thread auf ??

nein, du ziehst ja anscheinend lieber mit einem neuen thema leute ins lächerliche, danke.

vielleicht wäre es deinerseits etwas höflicher gewesen, wenn du die sätze, die du gepostet hast näher erläuterst.

so wie sie da stehen vermitteln sie den leuten, die das lesen nur quatsch.
den hintergrund versteht man erst, wenn man sich ein ganzes post. durchliest, was die meisten nicht tun werden.

ich finde es einfach nur dumm und lächerlich, sich öffentlich über die "aussagen" lustig zu machen.

schlimm genug, wenn man sich darüber lustig macht, wenn jemand schreibfehler macht, jetzt hat man nicht einmal mehr die möglichkeit spontan zu schreiben was einem durch den kopf schießt, weil man ja doch in jedem thread verarscht wird.

meiner meinung nach sind solche verarscherthemen unnötig und sollten aus dem forum genommen werden.
das ist ja kein kasperlforum wo man sich gegenseitig auslacht.

was wird denn nur aus dem wuff-forum ??
wenn das so weiter geht, kann man es bald verarschforum umnennen.

lg

schreibfehler ? na und? wenn ihr welche findet könnt ihr sie gerne behalten ich bin froh wenn ich das zeug loswerd :p

@ akela1 steh drüber, ärger dich nicht! :)

mia schrieb:
frage: wieso lasst du sie dann nicht kastrieren?
antwort (von einer frau die unlängst einen wurf hatte): weil die rüdenbesitzer auch auf ihre hunde achten sollten...

Weißt du wie es zu meinen Welpen gekommen ist? Wegen eines Rüdenbesitzers der es nicht der Mühe wert gefunden hat auf seinen Hund zu achten. :mad: Meine Hündin war im Garten eingesperrt und der Rüdenbesitzer hat zugesehen wie sich sein Rüde unter dem Gartenzaun durchgebuddelt hat. Ich habe den Eindringling erst bemerkt als es schon passiert war. (Besser gesagt es wurde mir höflicherweise mitgeteilt) Mittlerweile habe ich den Zaun ein Stück unter die Erde setzen lassen.

Man sollte besser still sein wenn man nur einen Teil der Geschichte kennt. :rolleyes:

mia schrieb:
ich unterwerfe (drücke ihn mit den rücken auf den boden) meinen "angehenden deckenrüden", da er nach einem geplänkel mit einem anderen hund schwer gestresst war, mich in die hand zwickte, solange, bis er zu knurren anfängt und wieder aufhört

Wenn du mit diesem Zitat mich meinst dann kann ich dir nur sagen das es extrem unfair ist sowas hier zu posten wiel ich das so NIE geschrieben habe oder behauptet habe oder sonst was!!!!
Es stimmt einfach nicht und man sollte sich vielleicht vor so einer hirnlosen aktion mal erkundigen wies wirklich war! Dazu kann ich nur sagen ... unreif!
Und auf jegliches Kommentar was diesbezüglich kommen wird kann ich nur sagen bitte informiert euch mal ordentlich bevor so ein blödsin hier zu stande kommt!

Falls nicht ich gemeind war dann vergesst bitte das oben wieder bzw. das mit dem vorher erkundigen nicht!
Finde es nämlich generell "scheiße" wenn man so wie da oben etwas behauptet was möglicherweiße absolut nicht stimmt!
Aushauen über andere, kann jeder! Die kunst ist es dem jenigen vielleicht mal selber darauf aufmerksam zu machen!

ich finde es lustig dass sich niemand über den neusten wortkreationen thread aufgeregt....
da werden fast nur rechtschreibfehler gepostet
ich weiß nicht,ich kann nicht darüber lachen,nicht aus irgendwelchen ethischen gründen sondern weil schreibfehler meiner meinung nach einfach überhaupt nicht lustig sind
schon traurig wenn man bedenkt,dass die meisten schreibfehler dadurch entstehen,dass man einfach zu schnell auf die pc tastatur hämmert,und nicht weil man nicht weiß,wie man das wort richtig schreibt

TinaB schrieb:
@MIA *gröhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllll*

DU BIST DIE BESTE *gg* :D :D :D

Wahrscheinlich hat sie sich das erwartet. :rolleyes:

Also dann, bravo Mia, echt toll wie du andere verarschen kannst, das macht dir so schnell keiner nach. ;)

Oben