Forums-Fotowettbewerb/ Es geht los!!

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Die Abstimmung beginnt am 16.03.2005 und läuft bis 23.03.2005

Fotos können bis 15.03.2005 hier eingereicht werden. Pro User bitte nur ein Foto!

:)

Hallo,

wieder eine Stimme pro User oder??? Hab leider noch keine Antwort bekommen...
schade das es so ruhig um den Wettbewerb geworden ist :eek:

Also Irish, ich schieb auch mal :p

*schieb*

@ super-josy: genau, die Frage mit dem Foto hab ich auch nocht, hast du das gemacht?? :eek: ist ja voll genial! :D

Lg Sarah

Irish schrieb:
@Super-Josy ist dein Foto aus dem Netz oder ein eigenes Bild?

Ich gestehe alles! :eek: *gg*

bitte löschen!Ist nicht von mir fotografiert! :o
Hab nur so genial passend zum Thema gefunden! :D :D
Wenn ich es in der Zeit schaffe, mache ich selber so eines! ;) :p

super-josy schrieb:
bitte löschen!Ist nicht von mir fotografiert!
Ist erledigt.

Für 12 Fotos im März-Fotowettbewerb "Schlafende Hunde" ist noch Platz - morgen ist der letzte Einsendetag, am 16.03.2005 beginnt dann die Bewertung.

Es wurden erst 9 "Spielende Katzen"-Fotos eingeschickt - auch hier endet die Einsendefrist morgen.

Irish schrieb:
5.) Es gibt noch einen Fotowettbewerb. Welchen? Es ist bald Ostern. Sucht ihn und ihr werdet fündig werden.
augen60.gif
-ohne Kommentar- :)

@Irish hilfe hab nicht aufgepasst und bei den Welpenfotos is das Foto von der Luna a bisl zu groß geworden wie kann ich das ändern???? ich habs kleiner gemacht und stells rein kannst du das andere bitte löschen die Nummer 7 wäre das !! Bitte danke das wäre klasse!!!!

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
@Irish hilfe hab nicht aufgepasst und bei den Welpenfotos is das Foto von der Luna a bisl zu groß geworden wie kann ich das ändern???? ich habs kleiner gemacht und stells rein kannst du das andere bitte löschen die Nummer 7 wäre das !! Bitte danke das wäre klasse!!!!
lg Sandy
Bitte Fotos nicht doppelt eintragen. Einfach eine eMail an forum-fotos@gmx.at mit der Info, was zu welchem Bild geändert werden soll - danke :)

smile73 schrieb:
OH GOTT ich habs verschlafen ... :( hab doch sooooo viele liebe schlaffotos *sniff*
Es gibt ja bereits den nächsten Bewerb - und einige Themen werden wie gesagt bestimmt wiederholt. ;)

babsi&sammy schrieb:
hmm, wie stimmt man denn ab? wenn ich auf abstimmen gehe, schreibt er immer seite nicht gefunden :confused: :confused: :confused:
Normalerweise dürfte es kein Problem geben - es wurden auch schon 52 Stimmen bei den Hunden und 12 bei den Katzen abgegeben.

Für alle, die weiterhin Probleme mit den Hochladen der Fotos haben: Es gibt auch eine Hilfeseite zu den Wettbewerben.

zur Abstimmung "Schlafende Hunde"

zur Abstimmung "Spielende Katzen"

lg, Petra

zwei Fotos kann ich nicht sehen - von Irish und AgiDogTerry :(
Keine Ahnung, woran es liegt.

@bauxerl danke danke vielmals das du mir das geändert hast habs aus lauter verzweiflung ggg noch mal eingestellt weil ichs nima löschen konnt das alte größere Foto. Aber super das du es gemacht hast bin dir sehr dankbar dafür!!!!!!!!! lg Sandy

Oben