Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:@Super-Josy ist dein Foto aus dem Netz oder ein eigenes Bild?
Ist erledigt.super-josy schrieb:bitte löschen!Ist nicht von mir fotografiert!
-ohne Kommentar-Irish schrieb:5.) Es gibt noch einen Fotowettbewerb. Welchen? Es ist bald Ostern. Sucht ihn und ihr werdet fündig werden.
Bitte Fotos nicht doppelt eintragen. Einfach eine eMail an forum-fotos@gmx.at mit der Info, was zu welchem Bild geändert werden soll - dankeSandra&Frodo schrieb:@Irish hilfe hab nicht aufgepasst und bei den Welpenfotos is das Foto von der Luna a bisl zu groß geworden wie kann ich das ändern???? ich habs kleiner gemacht und stells rein kannst du das andere bitte löschen die Nummer 7 wäre das !! Bitte danke das wäre klasse!!!!
lg Sandy
Es gibt ja bereits den nächsten Bewerb - und einige Themen werden wie gesagt bestimmt wiederholt.smile73 schrieb:OH GOTT ich habs verschlafen ... hab doch sooooo viele liebe schlaffotos *sniff*
Normalerweise dürfte es kein Problem geben - es wurden auch schon 52 Stimmen bei den Hunden und 12 bei den Katzen abgegeben.babsi&sammy schrieb:hmm, wie stimmt man denn ab? wenn ich auf abstimmen gehe, schreibt er immer seite nicht gefunden
bauxerl schrieb:Es gibt ja bereits den nächsten Bewerb - und einige Themen werden wie gesagt bestimmt wiederholt.
Für alle, die weiterhin Probleme mit den Hochladen der Fotos haben: Es gibt auch eine Hilfeseite zu den Wettbewerben.
zur Abstimmung "Schlafende Hunde"
zur Abstimmung "Spielende Katzen"
lg, Petra