Forums-Fotowettbewerb/ Es geht los!!

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Sooooo bin fertig :D Musste das Bild bissl kleiner machen, war so groß :) Hoffe bist damit so zufrieden, wenn nicht einfach Bescheid sagen ;)

däumeline schrieb:
Sooooo bin fertig :D Musste das Bild bissl kleiner machen, war so groß :) Hoffe bist damit so zufrieden, wenn nicht einfach Bescheid sagen ;)
Die Breite mit 1024 Pixel ist m.E. zu groß - ich würde folgende Abmessungen vorschlagen:
Maximal-Breite - 800 Pixel
Maximal-Höhe - 600 Pixel
Einverstanden? ;)

bauxerl schrieb:
Die Breite mit 1024 Pixel ist m.E. zu groß - ich würde folgende Abmessungen vorschlagen:
Maximal-Breite - 800 Pixel
Maximal-Höhe - 600 Pixel
Einverstanden? ;)

Klaro, werds sofort ändern, dann bitte meins und leylas foto löschen :D

Ach du lieber Himmel was ist den hier los?
Ich sehe alle Bilder.

@Bauxerl ich hatte vergessen die Bildgröße anzugeben.. 640x480 sollte reichen..

Die PN´s die ihr mir geschickt habt, werde ich gleich beantworten.

Irish schrieb:
Ich sehe alle Bilder.

@Bauxerl ich hatte vergessen die Bildgröße anzugeben.. 640x480 sollte reichen..

Die PN´s die ihr mir geschickt habt, werde ich gleich beantworten.

Soll ich unsere auch nochmal verkleinern?:D Wusste nicht was es für eine Größe haben soll... Kann sie noch ändern, kein Problem :)

Irish schrieb:
Ich sehe alle Bilder.

jaaaa! hurraaaa! ich sehs auch ;)...bloß das java tuat jetzt auf einmal nimmer (sprich öffnen in groß und weg vom "zergatschten quadratformat" ;)...) - mein compi oder die seite?

greez
mia

mia schrieb:
jaaaa! hurraaaa! ich sehs auch ;)...bloß das java tuat jetzt auf einmal nimmer (sprich öffnen in groß und weg vom "zergatschten quadratformat" ;)...) - mein compi oder die seite?

greez
mia
Ich tippe auf deine Sicherheitseinstellungen im IE - bei mir funktioniert's .... auch mit Firefox :)

bauxerl schrieb:
Ich tippe auf deine Sicherheitseinstellungen im IE - bei mir funktioniert's .... auch mit Firefox :)

danke! waß aber net, java is aktiviert und vor 3 stunden hats auch noch geklappt - ich HASSE diese compi-kasteln :o !...naja...morgen vielleicht wieder :D :D.....

greez
mia

Hab jetzt ohne Probleme ein Bild eingefügt.
Einfach die Adresse unter Bildlink einfügen. Ohne IMG nur die Adresse.

Na, super! Ich habs auch geschafft und finde die Seite auch sehr übersichtlich, die Entscheidung welches Foto gewinnen soll fällt mir aber jetzt schon schwer ..... und da kommen noch eine Menge Fotos dazu! :eek:

Oben