däumeline
Super Knochen
leyla schrieb:klein-piero beim verdauungsschläfchen ?!
Okay, wird gemacht Sobald ich finde wo der doofe PC es hingespeichert hat lade ich es hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:klein-piero beim verdauungsschläfchen ?!
leyla schrieb:ne, is supi, dankeschön!!!!!!!
Die Breite mit 1024 Pixel ist m.E. zu groß - ich würde folgende Abmessungen vorschlagen:däumeline schrieb:Sooooo bin fertig Musste das Bild bissl kleiner machen, war so groß Hoffe bist damit so zufrieden, wenn nicht einfach Bescheid sagen
bauxerl schrieb:Die Breite mit 1024 Pixel ist m.E. zu groß - ich würde folgende Abmessungen vorschlagen:
Maximal-Breite - 800 Pixel
Maximal-Höhe - 600 Pixel
Einverstanden?
bauxerl schrieb:Schick' mir bitte einfach die neuen Bild-Links - ich ändere das dann!
Danke
Irish schrieb:Ach du lieber Himmel was ist den hier los?
Ich sehe alle Bilder.
@Bauxerl ich hatte vergessen die Bildgröße anzugeben.. 640x480 sollte reichen..
Die PN´s die ihr mir geschickt habt, werde ich gleich beantworten.
Irish schrieb:Ach du lieber Himmel was ist den hier los?
Ich sehe alle Bilder.
Ich tippe auf deine Sicherheitseinstellungen im IE - bei mir funktioniert's .... auch mit Firefoxmia schrieb:jaaaa! hurraaaa! ich sehs auch ...bloß das java tuat jetzt auf einmal nimmer (sprich öffnen in groß und weg vom "zergatschten quadratformat" ...) - mein compi oder die seite?
greez
mia
bauxerl schrieb:Ich tippe auf deine Sicherheitseinstellungen im IE - bei mir funktioniert's .... auch mit Firefox