Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic schrieb:Na cool, immerhin drei.
Zwar ziemlich weit weg, aber in Dortmund bin ich auch manchmal, da wohnt ein Freund von mir.
Vielleicht finden ja noch ein paar aus Deutschland her, gibt ja da auch viele Wuff Leser.
Finde den Austausch hier, so unvoreingenommen über Ländergrenzen hinweg einfach klasse und fühle mich in dem Forum richtig wohl. Mal so als Lob an alle Die hier mitschreiben.
Na, vielleicht kann man ja irgenwann mal ein Treffen in Deutschland machen, falls es doch mal mehr werden.
Gothic schrieb:Werde wohl doch noch mal ne Freundin auf das Forum stoßen, die hat auch zwei Pitbulls und könnte noch so den einen oder anderen hilfreichen Anstoß gebrauchen.
birgitt schrieb:ich schreibe aus der nähe von dortmund - sozusagen am rande des sauerlandes!!also nordrhein-westfalen
Gothic schrieb:Karte schön und gut, nur hab ich gerade das Gefühl gehabt da stehen net alle drin.![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ich komme auch aus Deutschland, besser gesagt aus Gelsenkirchen, aber niemand will sich mit mir mal treffen![]()
Das finde ich schadeeeee![]()