Forum User aus Deutschland

Gothic

Super Knochen
So gesehen habe ich es ja schon in eingigen Profilen, dass es hier doch einige Leute aus Deutschland gibt.
Würde gerne mal wissen wer hier alles da her kommt und von wo.

Ich weis, ich bin neugierig. :D

ich schreibe aus der nähe von dortmund - sozusagen am rande des sauerlandes!! :D also nordrhein-westfalen

bruno ist aus dem tierheim bochum! (über "tiere suchen ein zuhause, WDR3!!)

sooooviele sind wir piefkes aber nicht!! :rolleyes:

Na cool, immerhin drei.
Zwar ziemlich weit weg, aber in Dortmund bin ich auch manchmal, da wohnt ein Freund von mir.

Vielleicht finden ja noch ein paar aus Deutschland her, gibt ja da auch viele Wuff Leser.

Finde den Austausch hier, so unvoreingenommen über Ländergrenzen hinweg einfach klasse und fühle mich in dem Forum richtig wohl. Mal so als Lob an alle Die hier mitschreiben.

Na, vielleicht kann man ja irgenwann mal ein Treffen in Deutschland machen, falls es doch mal mehr werden.

Gothic schrieb:
Na cool, immerhin drei.
Zwar ziemlich weit weg, aber in Dortmund bin ich auch manchmal, da wohnt ein Freund von mir.

Vielleicht finden ja noch ein paar aus Deutschland her, gibt ja da auch viele Wuff Leser.

Finde den Austausch hier, so unvoreingenommen über Ländergrenzen hinweg einfach klasse und fühle mich in dem Forum richtig wohl. Mal so als Lob an alle Die hier mitschreiben.

Na, vielleicht kann man ja irgenwann mal ein Treffen in Deutschland machen, falls es doch mal mehr werden.

also, eigentlich sind wir mehr als drei, die da noch wären.....sabine86 aus pforzheim, nando aus münster (ursprg. aus wien), alexia; die zwar in wien lebt aber in bielefeld geboren ist, na und zweidrei andere die mir auf anhieb nicht einfallen.

ich muss dir recht geben, der interessenaustausch ist hier sehr kameradschaftlich und echt, das hab ich inzwischen zu schätzen gelernt.

ich mag die leute hier einfach!

lg

Werde wohl doch noch mal ne Freundin auf das Forum stoßen, die hat auch zwei Pitbulls und könnte noch so den einen oder anderen hilfreichen Anstoß gebrauchen.

Gothic schrieb:
Werde wohl doch noch mal ne Freundin auf das Forum stoßen, die hat auch zwei Pitbulls und könnte noch so den einen oder anderen hilfreichen Anstoß gebrauchen.

iwankasonja hab ich vergessen, kommt aus aretsried (wo MÜLLERMILCH herkommt)
hat vor kurzem ihre hündin verloren aber inzwischen wohl eine neue pyrenäen-berg-hündin genommen.

lg

Stimmt habe ich gelesen das ihre Hünding gestorben ist, traurig.
Nur hat mir der Aretsried bisher nix gesagt, gut das Du mich aufgeklärt hast.

Aber bei Milch kenn ich mich auch nicht so gut aus, hab ne Laktose Unverträglichkeit und darf daher eh keine Milch trinken.

Hi!
Habe bis vor Kurzem in Esslingen , nähe Stuttgart gewohnt und wohne jetzt in Herten NRW, mitten im Pott.
Agilitydogterry kommt aus Gelsenkirchen.
Aber auf der Userkarte ist es doch toll zu sehen.
Schaue immer mal wieder rein.
Nur , der osten unseres Landes ist noch ein wenig leer :D

LG
Indra

birgitt schrieb:
ich schreibe aus der nähe von dortmund - sozusagen am rande des sauerlandes!! :D also nordrhein-westfalen

mah birgitt, bist ja eh nur einen Katzensprung von Frankfurt entfernt, oder? :D
Verzeihung off topic, bin ja nicht aus D, hab hier ja gar nix verloren. :cool:
lg Friese

Ich bin auch aus Deutschland.

Wohne in Jockgrim/Rheinland Pfalz und komme aus Rastatt/BW.

Ich komme auch aus Deutschland, besser gesagt aus Gelsenkirchen, aber niemand will sich mit mir mal treffen :(
Das finde ich schadeeeee :(

AgilityDogTerry schrieb:
Ich komme auch aus Deutschland, besser gesagt aus Gelsenkirchen, aber niemand will sich mit mir mal treffen :(
Das finde ich schadeeeee :(

....will mich schon mit dir treffen, aber die zeit reicht im moment nicht so recht, sind immerhin mal eben 45 km eine strecke!!! aber die herbstferien nahen......da wirds bei wieder ruhiger :)

der tag wird kommen, nadine

liebe grüße

ist ja eigentlich Bekannt das ich auch aus Deutschland komme, aber stells trotzdem hier rein. :D

Oben