Doglove
Super Knochen
Sladdy schrieb:@dogged - na des is ja wieder mal eine super Äusserung - aber ärger dich nicht zuviel drüber - ich hab auch grad wieder so eine Horrormeldung hinter mir - doglove hat für mich eine VK gemacht in Ebensee - soweit sogut - alles ok - VK war nett und eigentlich hätte Demi - die Doggenhündin übersiedeln können - da erfahr ich heute, dass der Interessent sie einmal werfen lassen will und von dieser Meinung nicht abzubringen ist und Demi kann leider aufgrund ihrer gesundheitlichen Verfassung (lag lange an einer Kette) noch nicht kastriert werden - warum sind manche Menschen so??? Bis auf diese Tatsache wäre es ein sehr schöner Platz gewesen.
Zum Verständnis - das ist Demi
Ich glaub ich spinn
Ist der noch zu retten der Typ, also davon hat er aber überhaupt nichts gesagt. Den hätte ich sonst dementsprechend die Meinung gesagt
Da würde ich auch keinen Hund hinvermitteln, der hat doch einen an der Birne. Ich bin sprachlos.
Hoffe nur das er nicht auch noch auf die Idee kommt seine IW-Hündin zu decken.
Drücke der süßen Demi alle Daumen und Pfoten daß sie sich bald wieder erholt und einen schönen Platz bekommt, wo sie einfach ihr weiteres Leben genießen kann, und nicht als Gebährmaschiene mißbraucht wird.
LG Andrea