Forum eingeschlafen??

Sladdy schrieb:
@dogged - na des is ja wieder mal eine super Äusserung - aber ärger dich nicht zuviel drüber - ich hab auch grad wieder so eine Horrormeldung hinter mir - doglove hat für mich eine VK gemacht in Ebensee - soweit sogut - alles ok - VK war nett und eigentlich hätte Demi - die Doggenhündin übersiedeln können - da erfahr ich heute, dass der Interessent sie einmal werfen lassen will und von dieser Meinung nicht abzubringen ist und Demi kann leider aufgrund ihrer gesundheitlichen Verfassung (lag lange an einer Kette) noch nicht kastriert werden - warum sind manche Menschen so??? Bis auf diese Tatsache wäre es ein sehr schöner Platz gewesen.

Zum Verständnis - das ist Demi

Ich glaub ich spinn :eek: :eek:
Ist der noch zu retten der Typ, also davon hat er aber überhaupt nichts gesagt. Den hätte ich sonst dementsprechend die Meinung gesagt :mad:
Da würde ich auch keinen Hund hinvermitteln, der hat doch einen an der Birne. Ich bin sprachlos.
Hoffe nur das er nicht auch noch auf die Idee kommt seine IW-Hündin zu decken.
Drücke der süßen Demi alle Daumen und Pfoten daß sie sich bald wieder erholt und einen schönen Platz bekommt, wo sie einfach ihr weiteres Leben genießen kann, und nicht als Gebährmaschiene mißbraucht wird.

LG Andrea

Hmmm, Forum eingeschlafen....

Glaub nicht, aber so wie man hier von manchen behandelt wird , ist es doch kein Wunder das man es sich zweimal überlegt ob man was schreibt!!

Leider!
Wenn auf biegen und brechen ein Angriffspunkt gesucht wird, oder ein Fehler in der Rechtschreibung. Ich kann das Verstehen irgendwie das man Vorsichtiger wird.

Wobei sich mir immer wiedr die Frage stellt, ob die Menschen hier im Forum auch im Realen so sind???

He Andrea!

Hast du meine Mail nicht gekriegt??? Hab dir die Geschichte eigentlich schon geschrieben - da du ja quasi vor Ort warst und die Situation gesehen hast.

Leider muss ich sagen - deine Befürchtung hat sich schon bestätigt - er plant auch mit seiner IW-Hündin einen Wurf (wörtliche Aussage: er möchte seine Hündin die Mutterfreuden erleben lassen)

Dieser Platz wäre so schön gewesen für die arme Demi - aber unter diesen Umständen wäre es verantwortungslos sie dorthin zu geben.

Dir Andrea trotzdem nochmal herzlichen Dank für deine Mühe - tut mir leid, dass sie in diesem Fall umsonst war *sorry*

@Thomas - da wir Männer hier im Forum ja leider komplett in der Unterzahl sind, seh ich die ganze Sache locker - Frauen sind nun mal in gewissen Dingen pingelig und übergenau - bzw. sie sehen sehr schnell Rechtschreibfehler und ähnliches - aber das ist ja auch kein Weltuntergang - solang man eine vernünftige und zum Wohl des Hundes gerichtete Meinung vertritt ;)

Rotti-Papa schrieb:
@Thomas - da wir Männer hier im Forum ja leider komplett in der Unterzahl sind, seh ich die ganze Sache locker - Frauen sind nun mal in gewissen Dingen pingelig und übergenau - bzw. sie sehen sehr schnell Rechtschreibfehler und ähnliches - aber das ist ja auch kein Weltuntergang - solang man eine vernünftige und zum Wohl des Hundes gerichtete Meinung vertritt ;)

Ja, wenn es nur darum ginge!!
Leider sind manche hier nicht dieser Meinung!

Aber Freut mich das ich verstärkung bekommen hab :D :D

Sladdy schrieb:
He Andrea!

Hast du meine Mail nicht gekriegt??? Hab dir die Geschichte eigentlich schon geschrieben - da du ja quasi vor Ort warst und die Situation gesehen hast.

Leider muss ich sagen - deine Befürchtung hat sich schon bestätigt - er plant auch mit seiner IW-Hündin einen Wurf (wörtliche Aussage: er möchte seine Hündin die Mutterfreuden erleben lassen)

Dieser Platz wäre so schön gewesen für die arme Demi - aber unter diesen Umständen wäre es verantwortungslos sie dorthin zu geben.

Dir Andrea trotzdem nochmal herzlichen Dank für deine Mühe - tut mir leid, dass sie in diesem Fall umsonst war *sorry*

Hallo Babsi

Nein ich hab kein Mail bekommen, wußte von den ganzen nichts :confused:
Mah, geh, des arme Wuffl, versteh den Typ wirklich nicht, es gibt ja eh schon so viele Hunde :(
Ja da gebe ich Dir recht, mehr als verantwortungslos. So eine geschundene Maus auch noch zum Züchten nehmen würde einen Verbrechen nahe kommen. Was denken sich manche Leute dabei, kann so etwas absolut nicht verstehen. :mad:
Naja, hätte doch gedacht das ich helfen könnte, aber das ist ja sauber in die Hose gegangen. :o

LG Andrea

LOL is ja voll off topic ! das hat doch garnix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun,oder?
+gggg+

lg

julia

@Andrea - ja leider wird nichts draus - es hätte alles für Demi so schön sein können - ich bin nur froh, dass der Typ sich verplappert hat - sonst würde Demi zu dem übersiedeln und plötzlich Junge bekommen - so muss die Süsse noch ein bissal warten!

@Julii - Naja - ich denke, da mein Beitrag ja sowieso einen ziemlich komischen Betreff hat drückt der Admin in diesem Fall sicher ein Auge zu und sieht über die OFF-Topics hinweg - es stört ja keinen und wir sind alle sehr lieb zueinander!

Sladdy schrieb:
..........@Julii - Naja - ich denke, da mein Beitrag ja sowieso einen ziemlich komischen Betreff hat drückt der Admin in diesem Fall sicher ein Auge zu und sieht über die OFF-Topics hinweg - es stört ja keinen und wir sind alle sehr lieb zueinander!

.....und hauptsache, keiner schläft darüber ein ;) :p :D

lg

Oben