Forum eingeschlafen??

Gelöscht_46

Super Knochen
HI ihr lieben!

Da freu ich mich auf einen netten Abend im Forum und dann....

1. wird ein Beitrag geschlossen (warum und weswegen würde nur zuneuerlichen Diskussionen führen)

2. Tut sich so gut wie gar nix im Forum - obwohl jede Menge Leute online sind??

Was is los mit euch? Müde? Krank? Beschäftigt???

Na geh, Sladdy. Mach Dir nix draus. Ich bin da oder is des nix??? Sag jetzt nix falsches, Du :D

Hallo!

Also ich war bis jetzt daneben mit AOE2 beschäftigt ... jetzt werd ich daneben noch ein wenig BWL lernen :)
Irgendwie gibt es meiner Ansicht nach im Moment fast keine "richtig spannenden" Themen mehr ...

LG Nina

@Schnuppe: bin ja froh, dass wenigstens du da bist - sonst könnt i glei schlafen gehn *bussi*

@dogged: ich versteh ja, dass man nach einem anstrengenden Tag müde ist oder so wie du lernen muss - aber das mit den Themen stimmt ja auch nicht - es gäbe schon spannende Themen - doch sobald es irgendwo ein bissal interessanter her geht oder ein bissal heisser - kommt gleich ein Dämpfer vom Admin bzw. Ermahnungen oder sogar Schliessungen der Themen - kein Wunder das die Luft raus ist

Jo, mir fällt momentan auch nix ein was ich mal fragen könnte. :D
Nebenbei versuche ich noch einen Bericht für meine HP zu schreiben.

Aber vielleicht hat ja von Euch hier Gelangweilten mal einer ne Idee für einen guten Bericht für meine HP, sprich was würdet Ihr gerne mal lesen.

Genau, Sladdy. Die Welt ist ungerecht. Was der Admin wohl mit "Planzen" gemeint hat. Bin mir keiner Schuld bewusst :o

@Schnuppe - du meist bestimmt PFLANZEN - aber dieser Fehler sei dir vergeben*gg*

@Gothic - also - hm - ich lese immer wieder gern über Listis die sich durch besondere Dienste hervortun

Sladdy schrieb:
@dogged: ich versteh ja, dass man nach einem anstrengenden Tag müde ist oder so wie du lernen muss - aber das mit den Themen stimmt ja auch nicht - es gäbe schon spannende Themen - doch sobald es irgendwo ein bissal interessanter her geht oder ein bissal heisser - kommt gleich ein Dämpfer vom Admin bzw. Ermahnungen oder sogar Schliessungen der Themen - kein Wunder das die Luft raus ist

Hallo!

Stimmt ... aber wir können ja in Imst den ganzen Tag diskutieren ;)
Ich ärger mich grad furchtbar über die Borderleute, die mir erklärt haben, als ich gefragt hab, ob der Hund (der zu Gesa von Countrydog kommt) geimpft ist: "Wir ham ihn nimma impfen lassen, weil wir wolltn ihn eh einschläfern lassen ..."

LG Nina

Sladdy schrieb:
@Schnuppe - du meist bestimmt PFLANZEN - aber dieser Fehler sei dir vergeben*gg*

cutgrass.gif

LG Nina

@dogged - na des is ja wieder mal eine super Äusserung - aber ärger dich nicht zuviel drüber - ich hab auch grad wieder so eine Horrormeldung hinter mir - doglove hat für mich eine VK gemacht in Ebensee - soweit sogut - alles ok - VK war nett und eigentlich hätte Demi - die Doggenhündin übersiedeln können - da erfahr ich heute, dass der Interessent sie einmal werfen lassen will und von dieser Meinung nicht abzubringen ist und Demi kann leider aufgrund ihrer gesundheitlichen Verfassung (lag lange an einer Kette) noch nicht kastriert werden - warum sind manche Menschen so??? Bis auf diese Tatsache wäre es ein sehr schöner Platz gewesen.

Zum Verständnis - das ist Demi

das ist ja nur mehr ein ripperl :eek: :eek:
schrecklich... wieso ist der arme hund so mager?

Sladdy schrieb:
@dogged - na des is ja wieder mal eine super Äusserung - aber ärger dich nicht zuviel drüber - ich hab auch grad wieder so eine Horrormeldung hinter mir - doglove hat für mich eine VK gemacht in Ebensee - soweit sogut - alles ok - VK war nett und eigentlich hätte Demi - die Doggenhündin übersiedeln können - da erfahr ich heute, dass der Interessent sie einmal werfen lassen will und von dieser Meinung nicht abzubringen ist und Demi kann leider aufgrund ihrer gesundheitlichen Verfassung (lag lange an einer Kette) noch nicht kastriert werden - warum sind manche Menschen so??? Bis auf diese Tatsache wäre es ein sehr schöner Platz gewesen.

Wie kommt jemand auf solch eine blödsinnige Idee, einen Hund mit solch einer Vergangenheit zur Zucht einsetzen zu wollen?

hm also ich hab ne ausrede: bin krank *gg*

aber was, das wird sich schon wieder geben .. ;) s gibt halt so momente da schweigen alle :D

greez

julia

Zur Erklärung:

Demi, Doggenhündin ,ca 5 Jahre, ehemaliger Kettenhund aus Griechenland.Stockmaß ca 84 cm. Komplett verträglich mit allen anderen Hunden.Kinderlieb. Noch sehr mager, wird jetzt gepäppelt.

Wir dachten wirklich wir hätten den geeigneten Platz gefunden - zu einer netten Hündin dazu, großer Garten und so - aber leider haben wir nicht mit der Wurfplanung des Herrchens gerechnet - übrigens - er möchte seine eigenen Hündin auch mal werfen lasse - sie gehört zu der Rasse Irish Wolfhound.

Sladdy schrieb:

Hallo!

Zur Draufgabe: am Freitag kommt der Border von dort weg, gleich drauf wollen sie sich wieder einen Weißen Schäferhund holen, weil "sie wollen nicht ohne Hund leben ..."

LG Nina

@Nina - das ist aber die Krönung oder??

Schalt den ATA ein - der soll ein Hundehalteverbot aussprechen und auch kontrollieren - solche Menschen sollten wirklich keinen Hund halten dürfen

Das versteh ich gut - aber es wird einfach immer schlimmer mit den Leuten - einen guten Platz zu finden grenzt schon fast an ein Wunder - denn wenn alles passt ist doch wieder irgendeine Sache die das ganze zum scheitern brihngt und man kann einfach niemanden in den Kopf reinschaun

Oben