Fortschritte zwischen Wuschel und Kimberly :)

Hab ihm mit wasser ausgewachen .... weil das fell uuur viel dreck drin ghabt hat :eek:

aber er war mir nicht laange böse :D :D

er kommt schon freiwillig ins wohnzimmer und der hund is ansich auch kein poblem mehr ;) er wird zwar noch angepfaucht wenns zu schnell hinrennt aber sonst passts :)

jetzt könn ma dann schon bald über die kastration nachdenken :p

na da gehts ja ruckizucki *ggggg* freu mich!!!!!!

Alsoo Katze kommt schon ganz freiwillig ins Wohnzimmer und will gestreichelt werden ...

Da hund mag mit ihm spielen aber traut sich ihn nicht berühren und die katze is auch nicht gaaanz begeistert ich hab sowas von lachn müssn das schaut witzig aus ein wahnsinn :D :D

hab ein video gmacht das war eh noch harmlos :p da rutschts immer mit die pfoten hin und sofort wieder zurück herzig :D

annäherungsversuche gg
b7js8ld9f2xjzot75.jpg

Das Video kommt sofort ;)

Soo mitn Hund passt ja jetzt ansich alles aaaaaber mich nervt er :eek:

er is nur am maunzen und ich glaub er sucht wem ... er schaut in kasten rein er schaut in die hundebox rein er will in die bank rein schaun :rolleyes:

Gut jetzt müssen wir ihn nächstes monat eh kastrieren lassn ...

aber wer garantiert mir dass das aufhört wenn eine zweite Katze da ist ? :eek:

zwei schrei Katzen hm.... :rolleyes:

der hund red ja scho genug pff

Soo mitn Hund passt ja jetzt ansich alles aaaaaber mich nervt er :eek:

er is nur am maunzen und ich glaub er sucht wem ... er schaut in kasten rein er schaut in die hundebox rein er will in die bank rein schaun :rolleyes:

Gut jetzt müssen wir ihn nächstes monat eh kastrieren lassn ...

aber wer garantiert mir dass das aufhört wenn eine zweite Katze da ist ? :eek:

zwei schrei Katzen hm.... :rolleyes:

der hund red ja scho genug pff

mein kater ist auch eine quasselstrippe :eek::o

er mauzt und mauzt und mauzt, wird es mir zuviel setz ich ihn vor die türe.

ich denke nicht, dass deiner ruhiger wird wenn du eine 2. katze dazunimmst :rolleyes:

er mauzt und mauzt und mauzt, wird es mir zuviel setz ich ihn vor die türe.

ich denke nicht, dass deiner ruhiger wird wenn du eine 2. katze dazunimmst :rolleyes:

na vor die tür kann ich ihn nicht setzen :D :D

aber siehst deiner war heut eh bissl komisch kam mir irgentwie "trauriger" vor

Also werd auf jedenfall wenn ich am Dienstag zum Ta geh gleich mal mit ihm reden wegen der Kastration wies da ausschaut ... dann werden wir ihn mal kastrieren lassn nächstes Monat ...

Was muss ich da eigentlich beachten :o wegem dem allein lassn und so ....

na vor die tür kann ich ihn nicht setzen :D :D

aber siehst deiner war heut eh bissl komisch kam mir irgentwie "trauriger" vor

Also werd auf jedenfall wenn ich am Dienstag zum Ta geh gleich mal mit ihm reden wegen der Kastration wies da ausschaut ... dann werden wir ihn mal kastrieren lassn nächstes Monat ...

Was muss ich da eigentlich beachten :o wegem dem allein lassn und so ....

hast du gut beobachtet! meiner war grad krank und hatte arge bauchschmerzen, bekam antibiotika und ihm wurde blut abgezapft...er ist ein bissl angeschlagen :o

wie meinst du das wegen dem alleinlassen?

männer werden nur geklebt...da sollt meist nix sein wegen aufbeißen und so!

normalerweise 8 stunden nüchtern sein vorher und wenn du ihn heim holst dann bei ihm bleiben bis er ganz munter is und halt in der zeit beobachten...kann sein dass er dann noch bricht, sich verkriecht...da können katzen ganz anders sein als sonst! :rolleyes: möglichst in der zeit stress vermeiden...also vielleicht einen tag vom hund getrennt halten!

mein kleiner wollt damals nuuur kuscheln und so...die zwei pflegemädels haben sich eher verzogen! also ganz unterschiedlich!

wenn er wo rauf will dann schaun ob er schon gut hüpfen kann ansonsten unterstützen! ihn davon abhalten is sinnlos...kaum schaut ma weg klettern sie schon wieder mehr schlecht als recht wo rauf! :rolleyes:

ich hab die erfahrung gemacht (mit meinem vermuteten einzelkater) dass er total anstrengend und "verhaltensauffällig" war als er allein war! seit er ein paar kumpels hat is das komplett vorbei! ;) also dieses suchen und mauzen geht meiner meinung nach mit kastra und partner wieder weg! ;) aber garantieren kann man das natürlich nie! :)

aah na super :)

bin schon gespannt ...

hm ... einen Tag vom Hund trennen *nachdenk* oke hab eh zwei Zimmer also das soll nicht das problem sein :)

wenn ich mehr weiß wegen dem kastrieren meld ich mich wieder :D

Das Hunderl is auch gut um sich anzukuscheln :p

b7qus3yjk87027eyg.jpg

b7qusbamj41eufk3c.jpg

Also mit Hund und Katze gibts sowieso kein problem mehr...

Aber ich weiß nicht ... ich bin total hin und her ... allein wenn ich mir die Frage stellt will bzw kann ich noch gute 10Jahre für die Katze sorgen mich um sie kümmern und so ... :o ich könnt nicht ja sagen ...

ich kann mich irgentwie nicht aufwärmen was Katzen betrifft :o
ich weiß nicht wie ich das erklären soll ... hm es is einfach so mich stören Katzen nicht aber Jahre lang eine selber haben ?? hm ...

Vorallem "müsste" eine zweite Katze dazu kommen und ich weiß nicht so recht ;)

Ich lass ihm auf jedenfall jetzt kastrieren ... und dann schau ich mal weiter :o

aber so is er ansich sehr brav stubenrein kuschelt auch schon mitn Hund :D und so is er sehr brav :)

Voll süß! :D

Aber ich kanns verstehen, ich bin auch eher ein Hundemensch - klar bild ich mir manchmal 2 schwarze Babykatzerl ein, aber es geht einfach nicht. :cool: Vorallem ich bin mir sicher das ich nicht die Kraft und Zeit habe mich ~ 20 Jahre um die Katzerl zu kümmern und um den Joey. :o Somit bleib ich bei meinem Wuffi und nehme mir kein Katzerl. :D

So passt ansich alles :)

Ich weiß nur trotzdem nicht werd ihn höchstwarscheinlich ein neues zu Hause suchen :)

is besser wenn er dann nach der kastrarion so schnell wie möglich auf einen Platz kommt wo die leute in zu 1000% Lieben und "wollen" ;)

Damit is aber nicht gemeind das er dann sofort weg muss sondern das wir dann eben suchen werden :)

bzw werd jetzt schon mal anfangen zum suchen :o

Aber jetzt weiß ichs ich bin und bleib kein Katzenmensch :o ich find sie lieb und so aber selber hm Nein ...

Bin aber froh das ich ihm geholt habe und ihm somit ermögliche das er nochmal die chance bekommt auf ein super katzenleben :)

Wir drücken alle Pfoten und Daumen die wir haben, dass du einen tollen Platz für ihn findest..... also kastrieren würd ich ihn auf jedenfall noch lassen... vielleicht sogar (wenns so schnell gehen sollt) gemeinsam mit dem neuen Besitzer!.....

mal guggen...... du wirst aus deinem Bauchgefühl schon das richtige machen für den Buben..... bin gespannt was Kimbi sagen wird wenn er wieder weg ist :o

Wir drücken alle Pfoten und Daumen die wir haben, dass du einen tollen Platz für ihn findest..... also kastrieren würd ich ihn auf jedenfall noch lassen... vielleicht sogar (wenns so schnell gehen sollt) gemeinsam mit dem neuen Besitzer!.....

mal guggen...... du wirst aus deinem Bauchgefühl schon das richtige machen für den Buben..... bin gespannt was Kimbi sagen wird wenn er wieder weg ist :o

Ich glaub das einzige was sie traurig stimmen würde is das sie kein katzenklo mehr leeren kann :rolleyes: :D

Ja also kastrieren is mir schon seehr wiichtig !!! da gibts nix :p

Pfoti :D
b7vpkk1m4qzuzle7e.jpg

Neeein Kimba Katzi mag net mit dir und deinem QuitschLinieal spielen gg
b7vpkrq16jf2q3z1m.jpg

Das find ich total süß :o
b7vpkzgm4keodt3xm.jpg

Oben