Fortschritte zwischen Wuschel und Kimberly :)

Es is zwar nur ein ganz ein kleiner aber den liebt er :D

wenn er fix bleibt werden wir auf jedenfall einen großen holen :)

b7apblvnui8wzswsm.jpg

b7apcbcs86v07czye.jpg

*lachenmuss*..... kann der da oben überhaupt drauf sitzen?:eek:

hauptsache er gefällt ihm! :D

die meisten katzen quetschen sich eh am liebsten in die kleinsten kisten und höhlen... :D

hauptsache er gefällt ihm! :D

die meisten katzen quetschen sich eh am liebsten in die kleinsten kisten und höhlen... :D

Wo ich sagen muss für einen kater is er ziemlich winzig also wenn ich den nass mach :eek::D:D:D

Heute gabs einen kleinen rückschritt ... sie is ihm mal nachgejagt :rolleyes: er is dann die ganze zeit in der küche gwesn ...

aber jetzt gehts langsam wieder .... :) das wird halt einfach etwas brauchen aber der hund is zum glück nimma so hektisch und wild und sooooooo interessant is katzi auch nimma da mas ja scho abschlecken haben dürfen :D

das cindl war am anfang auch net so begeistert von katzen - sie hätt sie sofort ver-/gejagt..ich hab ihr das nachjagen nicht erlaubt, war aber anfangs wochenlang mit leckerlis bestückt und hab sie sofort bestätigt, wenn sie die katzen zwar wahrgenommen aber in ruhe gelassen hat. so hat sie dann rausgefundne: ahh katzen nicht jagen schmeckt lecker.

sie findet sie noch immer nicht so toll, dass sie ständig mit ihnen kuscheln muss..hat sich aber zb von meinem alten kater mit der zeit sogar zwangsbekuscheln lassen (aber mit sehr theatralischem seufzen einhergehend.. :D)

mittlerweile kann ich sie auch ohne probleme zu fremden katzen mitnehmen..meine freundin hat 7 stück davon..alles kein problem mehr.

ich würd das nicht als rückschritt sehen.... mailo jagt mandy auch manchmal... hihihi das ist wenn die "grossen baby`s" übermütig werden *lach*..... ich würd das als völlig normal ansehen.. sie will sicher einfach nur spielen.... oder glaubst, dass sie ihm was machen würd?

sie will sicher einfach nur spielen.... oder glaubst, dass sie ihm was machen würd?

Neein zum glück bin ich draufkommen das sie ihn jetzt nicht "umbringen" will oder so ...

es is halt der jagdtrieb wenn er lauft oda so ... sie "schnappt" zwar dann schon nach wenn er wo raufspringt aber nicht direkt nach ihm !

ansich verstehen sich die zwei eh ziemlich gut er is auch schon mal gaaanz kurz ins wohnzimmer schaun kommen aber dann doch wieder in "seinen" bereich gangen :D

er hat mir heut das futter nicht gfressn ich glaub der weiß das ich ihm da wiedermal die entwurmungstapletten rein gmischt hab :rolleyes::D

Scheinbar hat aber mein Freund eine allergie gegen die Katze :rolleyes::cool:

Naja jetzt mach ma nochmal ein Test (weil es hat sich schon vor jahren rausgestellt das er eine allergie hat)

dann muss er halt tabletten nehmen da es sich "nur" mit der nase äußert und sonst nix schlimmeres ist ;)

und dieses baldiran kissn stinkt das is ein wahnsinn :eek:

fast so als hät man sportsocken in ein sackerl geben für ein paar wochen und zu gmacht :D aber der katze daugts :rolleyes:

er hat mir heut das futter nicht gfressn ich glaub der weiß das ich ihm da wiedermal die entwurmungstapletten rein gmischt hab :rolleyes::D

und dieses baldiran kissn stinkt das is ein wahnsinn :eek:

fast so als hät man sportsocken in ein sackerl geben für ein paar wochen und zu gmacht :D aber der katze daugts :rolleyes:

was hastn für entwurmungstabletten? die meisten katzen checkens dass eine drin is außer panacur...die sind geschmacksneutral! :D

die baldrian sachen sind grauenhaft aber seeeehr beliebt! :D katzenminze (getrocknete) is bei mir auch der renner! ;) meine oma hat ein kuscheltier ausgeweidet und statt dessen katzenminze eingenäht... :D mittlerweile is ganz angsabbert und zerspielt das kuschelhasi! :)

die baldrian sachen sind grauenhaft aber seeeehr beliebt! :D katzenminze (getrocknete) is bei mir auch der renner! ;) meine oma hat ein kuscheltier ausgeweidet und statt dessen katzenminze eingenäht... :D mittlerweile is ganz angsabbert und zerspielt das kuschelhasi! :)

also wenn ich sie ihn reinsteck ein bissl nach hinten tu schluckt er sie brav :D

weiß jetzt gar nicht wie die heißen ...

Und ja booa :D minze weiß ich das er die liebt :) da werd ich mir eh auch eine besorgen müssn is eine gute idee :D

also ich misch weder bei Mandy noch bei Mailo die entwurmungstabletten ins Futter.. weil ich ja nie weiss ob sie alles auffressen.... Maul auf Tablette rein und gut ist.....hihihihi (ich weiss bin ne böse Tiermami!!!:rolleyes:)

sonst freu ich mich, dass sich der Bub so toll bei euch einlebt... und scheinbar jetzt ja doch bleiben darf *freu* (wenn die allergie so gering bleibt!)

viel freude weiterhin mit den stinkenden Sportsocken...... ich hab ja überlegt mir auch sowas zuzulegen... aber NEEEE nach der beschreibung muss Mandy auf sowas verzichten *lach*

also ich misch weder bei Mandy noch bei Mailo die entwurmungstabletten ins Futter.. weil ich ja nie weiss ob sie alles auffressen.... Maul auf Tablette rein und gut ist.....hihihihi (ich weiss bin ne böse Tiermami!!!:rolleyes:)
Na gfressn hat er die ersten tage sobald mans hingstellt hab aber jetzt teilt er sichs ein er dürft genießen das immer essn da ist :D

und so ganz hab ichs mich net traut zerst :o aber er is da brav nur ein bissl weiter reinschieben schon is geschluckt und dann auch schon wieder vergessn wenn ma krault werden gg

sonst freu ich mich, dass sich der Bub so toll bei euch einlebt... und scheinbar jetzt ja doch bleiben darf *freu* (wenn die allergie so gering bleibt!)
Naja da es eigentlich so gut klappt wird er bleiben :D
und mit der allergie im notfall zieht er in eine eigene wohnung und dort schlafen wir halt und die katze bekomm dann sowieso einen spielpartner somit is er nicht allein (aber das heißt jetzt nicht das er dann allein in meiner wohnung leben muss :D) und die sache hat sich (:
aber sowas is ja ansich eh behandelbar ...

viel freude weiterhin mit den stinkenden Sportsocken...... ich hab ja überlegt mir auch sowas zuzulegen... aber NEEEE nach der beschreibung muss Mandy auf sowas verzichten *lach*
ooch ich schick dir mal eine riiechprobe :D der hund war auch ganz narisch drauf iiiih

:) heute war er schon auf der bank bei mir und hat mit mir kuschelt ... vorsichtig is er trotzdem aber angst dürft er nimma wirklich haben (:

Er macht schon vorschritte :D heute hama die kralln gschnitten begeistert war er nicht aber er hats über sich ergehn lassn ...

b7feq3f09lvwdfle2.jpg

b7feq7epr634vikga.jpg

b7feqcrhev7xn31u2.jpg

b7feqn27acuox2r62.jpg

Mitn Hund passt ansich auch schon :D
b7feqw4coklbd0lqi.jpg

aaber wir wollen net übertreiben :p
b7fer2f4fv5e11tze.jpg

Also wegen dem Fell ich hab ihn wie ich in bekommen hab das Frontline rein geben weil er verfloht war :rolleyes:

nur um eine dusche kommt er nicht rum ... is das jetzt egal ?? (wegen den mittel)

Mit was soll ich ihn waschen ... ???
Und ich werd ihm am bauch fell wegschneiden müssn ... soll ich das selber machn oder ihm gleich in einen schönheitssal. schicken für eine rundum kur :D

uuuuuhhhhhh wie toll...... hihihi... und mandy reagiert auf mailo auch manchmal noch mit katzenbuckel wenn mailo zu schnell auf sie zugehoppelt kommt *g*.... also ganz normal würd ich sagen !!! *lach*

hmmmm also wenn du ihn wäscht.... ist das mittel vermutlich wirkungslos..... warum willst ihn waschen?!?!?

flöhe.... ich hoff du hast den hund auch gleich mitbehandelt??? sonst wirst sie nimma los .... dann hüpfen sie von einen auf den anderen!

also ich würd selber mit der schere schneiden..... mach ich bei mandy auch am popschi, damit die "pemmaln" ned hängen bleiben .... aber du kannst sicher auch in nen Salon gehen mit ihm (frag mal Nicole ob die sowas auch macht *ggg*)..... viel spass und ich hoff auf die salonfotos *kicha*

der schaut ja soooo süss aus! :)

wenns nicht unbedingt nötig wäre würd ich ihn an deiner stelle nicht waschen! auch nciht waschen lassen! außer er stinkt extrem oder so!

vielleicht kannst ihn ein bissi bürsten und falls er knoten im fell hat die raus schneiden...oder auch das fell mit so nem rasierkamm...wie beim frisör...durchkämmen...also ausdünnen....macht meine freundin immer bei ihrer langhaarkatze! :)

ich find das erste foto sooooooooo lieb! *süüüüüüüss*

so schnell wird man zum katzenmensch! :p

Hab ihm mit wasser ausgewachen .... weil das fell uuur viel dreck drin ghabt hat :eek:

aber er war mir nicht laange böse :D :D

er kommt schon freiwillig ins wohnzimmer und der hund is ansich auch kein poblem mehr ;) er wird zwar noch angepfaucht wenns zu schnell hinrennt aber sonst passts :)

jetzt könn ma dann schon bald über die kastration nachdenken :p

Oben