Fortschritte zwischen Wuschel und Kimberly :)

Kimba_

Super Knochen
Ach ich bin total stolz auf meine Maus :D

hab jetzt mal die Tür offen lassn und hab in der Küche das einkaufte weggräumt die Katze is am Esstisch gsessn noch ziemlich unsicher aber is sitzen blieben und der Hund is auch brav vorbei gangen zerst hats gwinselt weils unbedingt hin wollt hab dann aber nein gsagt und wies brav vorbei gangen is sofort ein leckerlie :)

Ich denk das wird was ... über die Nacht lass ich die Tür auf jedenfall noch zu ... so unter tags lass ich sie dann hin und wieder ein bissl offen :)

Sie versucht dann zwar doch nach einiger zeit zu fixieren und jagen aber hört auch auf bei einen "Nein" :)

AW: Vortschritte zwischen Wuschel und Kimberly :)

:eek: Jetzt hab ich mich verdrückt auch noch mein natürlich Fortschritte das is peinlich :o:p

hab schon an den admin geschrieben :D

:eek: Jetzt hab ich mich verdrückt auch noch mein natürlich Fortschritte das is peinlich :o:p

AAAAAAAAAAAAber geh die Wuffler sind doch einiges gewohnt :D.

Freu mich, dass es mit Kimba und Wuschen besser geht.
Leyla brauchte am Anfang auch 10 Monate bis sie kapierte, dass Katzen keine Beute und kein Futter sind. Wenn ich allerdings nicht da bin, dann trenne ich zur Sicherheit der Katzen, auch wenn sie mittlweile braver ist. Ich trau ihr nicht und das hat seine guten Gründe.

Alles Gute für den schönen Kater bei dir.

LG Sylvia

10 Monate :eek::D

na ich denk sobald er keine angst mehr vom hund hat passts wieder ...

bei ihr is eben das problem sobald er davon rennt is aus :rolleyes:

das problem haben wir drausen genauso aber da darf die Katze nichtmal sitzen weil sie weiß wenn sie hinrennt rennt die katze davon ... pff

Dankee :)

oh schön dass es schon fortschritte gibt! :) wenns so schnell besser wird wirds schon bald perfekt sein! :p

hoffentlich haben sie sich ganz bald gaaaaanz lieb! :D

Eben das hab ich mir auch dacht wenns so schnell besser wird dann kanns ja nur gut sein :D

Werd heute einmal fotos von ihm machen :)

So hab jetzt ein paar Bilder :)

Er is total kuschelbedürftig :rolleyes:

b79knpjyzby90ujn2.jpg

b79knxt54znk1dpf2.jpg

b79ko4rak6so7r6y6.jpg

b79kod5nt16n1itim.jpg

b79koly68pku5hl9q.jpg

b79kovbnmu4n3pazy.jpg

b79kp3il2k1slwk4u.jpg

:)

jööööööööööööööööööööh ist das ein süsser kater!!!! :D:D:D:D
ich will auch katzen ... und ratten ... und ein pferd ... und schafe ... :D

aber ich glaub ich fang wohl in 10 jahren mal mit ner katze an :)

schön, dass die zwei vortschritte (ähm fortschritte :D) machen. zwei so süsse aber auch :)

bitte is der liiiiiiiiiieb! :eek::o dieser verliebte blick *süüüüüüüss*

OHHHHH wie schön......... der ist ja echt ein süsser....... und darf er denn auch bleiben????? *smile*.....

Ich freu mich, dass er sich so toll einlebt und Kimba und Wuschel so schöne fortschritte machen!!!

OHHHHH wie schön......... der ist ja echt ein süsser....... und darf er denn auch bleiben????? *smile*.....

Ich freu mich, dass er sich so toll einlebt und Kimba und Wuschel so schöne fortschritte machen!!!

huch so ganz 100% sinds noch nicht :D

aaber wenns weiterhin so gut rennt seh ich da kein problem darin ;) :)

Jetzt soll er sich mal eingewöhnen und wenn sich Hund und Katz anfreunden bzw akzeptieren dann Ja :D

wenn wir noch eine Katze dazu nehmen muss die von anfang an hunde kennen :rolleyes::p

Wuschen.. is aber a net schlecht :D:D:D

is das geil.. könnt mich kaputt lachen.. sorry :)

gggggggggggggggg hab ich gar net gemerkt, naja die hektik, aber hab mich auch grad ur abghaut :D.

@kimba: schön ist er, aber sein fell ist bissi stumpf und der schwanz sehr dünn im gegensatz zum anderen haarkleid. achte bitte auf seine ernährung und gib ihm vielleicht a bissi was gsundes fürs fell :).

voll lieb wenns so schmusig sind gell? urherzig das foto mit pfote und krallen von WUSCHEL

@kimba: schön ist er, aber sein fell ist bissi stumpf und der schwanz sehr dünn im gegensatz zum anderen haarkleid. achte bitte auf seine ernährung und gib ihm vielleicht a bissi was gsundes fürs fell :).

Mich wunderts eh nicht das er so ein Fell hat ;)

jetzt muss ich ihn mal durch bürsten wo er sich beruhigt hat und schau wegen futterzusätze wegen dem fell :)

Also ich bin total verwundert :eek:

die Katze is am Tisch gsessn der Hund daneben gstanden Hund gar kein arges interesse mehr zeigt fürs jagen und Katze auch net pfaucht (hab ihm gstreichelt)

dann hab ich ma dacht gut probier mas ... und was hats gmacht sie hat de katze misshandelt :eek: aber net im bösen sinne sondern abgschleckt und nimma aufghört damit ... komisches verhalten keine ahnung was das heißen soll also keine bussi eben total abgschleckt ...

wenns die katze beobachten geht schaut er sie schon noch misstrauisch an und schaut was macht aber so wirklich angst is da nimma :)

Es is zwar nur ein ganz ein kleiner aber den liebt er :D

wenn er fix bleibt werden wir auf jedenfall einen großen holen :)

b7apblvnui8wzswsm.jpg

b7apcbcs86v07czye.jpg

Also ich bin total verwundert :eek:

die Katze is am Tisch gsessn der Hund daneben gstanden Hund gar kein arges interesse mehr zeigt fürs jagen und Katze auch net pfaucht (hab ihm gstreichelt)

dann hab ich ma dacht gut probier mas ... und was hats gmacht sie hat de katze misshandelt :eek: aber net im bösen sinne sondern abgschleckt und nimma aufghört damit ... komisches verhalten keine ahnung was das heißen soll also keine bussi eben total abgschleckt ...

wenns die katze beobachten geht schaut er sie schon noch misstrauisch an und schaut was macht aber so wirklich angst is da nimma :)

also ich find, dass das toll klingt!!!!!!

Mandy kennt Mailo seit sie 8 Wochen alt ist... ok gar so viel älter ist sie jetzt auch noch nicht *lach*... aber das Mädl guggt Mailo nach wie vor immer Misstrauisch an wobei ich mir denk, dass da die kleine was ausheckt wenn sie ihn so anguggt... denn die schenkt ihm auf keinen fall was... ganz im gegenteil *ggggggg*

also wenns weiter nix ist :D

Oben