Forenphasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........und, ich glaube dieser User hat bewiesen, dass man ihm/ihr keinen Respekt zollen muss. Beleidigen können wir uns auch so, da brauchen wir wohl keine "Auferstandenen" - oder?
mit Beleidigungen bist du aber auch selbst nicht sparsam. Aber bei anderen ist das natürlich was anderes. :rolleyes:
Mir ist es schnuppe, ob es ein Troll ist. Mir ist es schnuppe ob es ein Altuser ist. Wie gesagt: solange Respekt, bis das Gegenteil angebracht ist. Und diesen Punkt sehe ich bei diesem User nicht.

@Laudatio, uiih, wo hast du denn das alles gelesen? *staun*

Das fragt ja die Richtige...weiß nicht, ob ich lachen soll oder ob du Gedächtnisverlust hast und ich Mitleid haben soll...

Du freust dich ja darüber, schlimmer zu sein als Sprühhalsband...wow, Gratulation, dein Hund freut sich sicherlich auch darüber...und wenn er keine Lust mehr hat, bleibt er halt woanders, gelle...

Ach, das Leben ist so einfach, wenn man den Hund einfach nur als ein niederes Tier ansieht und keine Liebe für sowas empfindet...ist ja auch ein Nutztier, nutzen hats für meinen Aggressionsabbau...

ich finde es eine ziemliche Anmaßung, einem anderen die Liebe zu seinem Tier abzusprechen, nur weil er nicht das Loblied der Liebe im Duett singt.

Tu ich auch in jedem demokratischem seriösem Forum, nur hier geht es leider nicht weil hier herrscht Diktatur und da müssen sich Dissidenten halt im Untergrund bewegen wie ist das hier mit den smilys ? dieses passt wohl :cool: oder auch dieses :(
Quatsch!

Entweder man steht zu seiner Meinung (und nimmt die Konsequenzen in Kauf) oder eben nicht!

Wenn nicht ... dann sind solche Quakereien einfach nur affig und Effekthascherei! Oder man hat eben gar keine Meinung!

Im anscheinendem Sinne vieler neuer Wuff-User...

Meine Liebe, all deine oben aufgeführten Verallgemeinerungen und Halbwahrheiten haben wir bereits (leider anscheinend recht erfolglos) seitenlang durchgehechelt und kontrovers diskutiert.

Wie wäre denn mal eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Großhunden in kleinen Etagenwohnungen und/oder die Vermenschlichung von Haustieren? Über Sinn oder Unsinn eines ausgewogenen Hundefutters, während die Obdachlosenheime überquellen und Menschen im ach so reichen Europa um Essen betteln?

Da scheint mir doch mehr Sinn drin zu liegen als die Identifizierung von Trollen und die Maulerei von zurückkehrenden anonymen Ex-Superusern!

Im Übrigen naht Weihnachten, das Fest des Friedens und der Nächstenliebe!

In diesem Sinne!

Das fragt ja die Richtige...weiß nicht, ob ich lachen soll oder ob du Gedächtnisverlust hast und ich Mitleid haben soll...

Du freust dich ja darüber, schlimmer zu sein als Sprühhalsband...wow, Gratulation, dein Hund freut sich sicherlich auch darüber...und wenn er keine Lust mehr hat, bleibt er halt woanders, gelle...

Ach, das Leben ist so einfach, wenn man den Hund einfach nur als ein niederes Tier ansieht und keine Liebe für sowas empfindet...ist ja auch ein Nutztier, nutzen hats für meinen Aggressionsabbau...

............und natürlich nicht zu vergessen die "netten" PN Aktionen von Calamity / Cala etc.

Aber was solls ......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben