Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit Beleidigungen bist du aber auch selbst nicht sparsam. Aber bei anderen ist das natürlich was anderes...........und, ich glaube dieser User hat bewiesen, dass man ihm/ihr keinen Respekt zollen muss. Beleidigen können wir uns auch so, da brauchen wir wohl keine "Auferstandenen" - oder?
@Laudatio, uiih, wo hast du denn das alles gelesen? *staun*
Quatsch!Tu ich auch in jedem demokratischem seriösem Forum, nur hier geht es leider nicht weil hier herrscht Diktatur und da müssen sich Dissidenten halt im Untergrund bewegen wie ist das hier mit den smilys ? dieses passt wohloder auch dieses
![]()
ich finde es eine ziemliche Anmaßung, einem anderen die Liebe zu seinem Tier abzusprechen, nur weil er nicht das Loblied der Liebe im Duett singt.
Im anscheinendem Sinne vieler neuer Wuff-User...
Das fragt ja die Richtige...weiß nicht, ob ich lachen soll oder ob du Gedächtnisverlust hast und ich Mitleid haben soll...
Du freust dich ja darüber, schlimmer zu sein als Sprühhalsband...wow, Gratulation, dein Hund freut sich sicherlich auch darüber...und wenn er keine Lust mehr hat, bleibt er halt woanders, gelle...
Ach, das Leben ist so einfach, wenn man den Hund einfach nur als ein niederes Tier ansieht und keine Liebe für sowas empfindet...ist ja auch ein Nutztier, nutzen hats für meinen Aggressionsabbau...
jetzt machst du mich neugierig. Welche denn? Konkret bitte.............und natürlich nicht zu vergessen die "netten" PN Aktionen von Calamity / Cala etc.
Aber was solls ......................