Forenphasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht wieder da ich schau nur zu wie das Wuff stirbt

Liebe Tabea019,
wie siehts denn damit aus,wenn zB du ein interessantes Thema hier im WUFF aufbaust,dann brauchst nicht nur du mehr zusehn,wie "EUER/UNSER" WUFF evtl. plumps di plumps einen Exodus erleidet.

Es wäre wirkl.schön,wenn wenigstens einige von EUCH zurückkämen.:D ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich geh mal davon aus, dass User wie Irish, Salinoa, Berta, Karina um nur einige zu nennen keine Lust haben in einer Diktatur zu leben wo nur mehr MD und TD erwünscht sind ! Selbst die die nicht gesperrt, gelöscht wurden oder sich löschen haben lassen wie AgilityDogTerry, Bonsai, Dimmi, Alexia, Shonka um nur einige zu nennen schreiben ja nichts mehr, was soll man hier auch noch schreiben ?

Im mir ist fad thread ? oder im sprayhalsband ist eh nichtsoschlimmthread ? Alles wofür wuff mal stand ist weg .....

und ich trauere am Grab von Wuff !

Die interessanten Themen erstelle ich wenn dann in einem Forum wo ein User mit Respekt behandelt wird !

@ Moderator B : danke für die PN : ich hab ja schließlich das Forum nicht zerstört , wende dich bitte mit deinem Anliegen an Herrn Gerald Pötz und Herrn Georg Sticha !

@ Moderator B : danke für die PN : ich hab ja schließlich das Forum nicht zerstört , wende dich bitte mit deinem Anliegen an Herrn Gerald Pötz und Herrn Georg Sticha !
und was bitte fang ich mit der info an? wenn du eine pn vom mod bekommen hast, warum antwortest dann nicht als pn sondern stellst so kryptische aussagen in den thread??? was willst damit erreichen???:confused:

... Selbst die die nicht gesperrt, gelöscht wurden oder sich löschen haben lassen wie AgilityDogTerry, Bonsai, Dimmi, Alexia, Shonka um nur einige zu nennen schreiben ja nichts mehr, was soll man hier auch noch schreiben ?...

ich will ja wirklich nix sagen, aber bonsai hat erst gestern was im hunde- bzw. katzenhimmel geschrieben also so gelöscht kann sie nicht sein! :rolleyes: ;)

Unglaublich welchen Suchtfaktor dieses WUFF-Forum hat :D Aber ............ so stirbt KEIN Forum, solange die "Toten" wieder auferstehen, und wenns nur zum MOTZEN ist :D

Das wars von mir schon wieder, denn "Don´t feed the Troll" :cool:

ich versteh nur nicht, worüber sich tabea aufregt und schon gar nicht, warum wir darüber diskutieren???

ihr gefällts hier nicht, na ja soll vorkommen. aber ich geh auch nicht in ein chinarestaurant, wenn mir chin. essen nicht schmeckt, nur um dort übers essen zu motzen..... sorry....

Und wenn wir dann alle über den "ach so bösen Troll" gelacht haben, können wir uns ja wieder den ernsten Themen widmen: Wie benutze ich eigentlich ein Stachelhalsband richtig? Hab letztens einen Hundewelpen gesehen, der hatte die Stacheln außen...doof oder? Da merkt der Hund doch gar nichts...oder im Park laufen die Leute jetzt mit Sprühhalsband rum und wehe, der Hund macht auch nur einen Blick zur Seite...*sprüh*...ach ja, das ist korrekte Hundeerziehung, nicht wahr? Und wenn der Hund keinen Bock mehr hat, bei uns zu bleiben...na, dann geben wir ihn halt ab...eine Frage ans Forum, die helfen mir schon, das lästige Vieh loszuwerden und dann helfen mir die netten Leute sogar, einen neuen Welpi zu bekommen...vielleicht hat auch grad im Forum wieder jemand kleine süße Mischlingswelpen von seiner Hündin abzugeben, immerhin ist die ja so süß und musste unbedingt mal Welpen bekommen...oder ihr klickt einfach auf die Werbung von Kijiji, da tummeln sich auch ganz viele von den "mein Hundsi sollte mal Welpen bekommen"-Leuten...auch eine feine Sache. Tierschutz im Ausland? Igitt...hier sitzen doch genug Tiere in den Tierheimen, da kann man die "da drüben" doch ruhig verrecken lassen.
Ein Hund hat einen Menschen gebissen..."War grundlos, das Mistvieh sollte geköpft werden - der Hund hat immer Schuld, der darf nicht beißen, egal, was man mit ihm macht"...und wie soll ich die Töle jetzt ernähren? Ganz klar, mit Pedigree, ist günstig und super gut..."Ja, ich gebs auch zu, jetzt trau ich mich auch zu sagen, dass ich Pedigree füttere, konnte ich vorher nicht ausplaudern, sonst wäre ich in der Luft zerrissen worden hihi"...
Und dann kann ich in meine Signatur reinschreiben: "Ich bin stolz, ein verantwortungsloser Hundehalter zu sein" oder "Ich bin der/die ... der bösen ******"...fing an mit: "Ja, mein Hund muss ein Halsband tragen, mein Hund muss Sport machen..." Mit der Weile sind wir jedoch schon soweit, dass man sogar freudig aufgenommen wird, wenn man seinen Hund mit aversiven Mitteln erzieht...ja, ist ja auch so lustig und die, die es nicht machen, deren Hunde sind eh unerzogen, denn ohne aversive Mittel geht es gar nicht und deshalb gebe ich Tipps zum sach- und fachgerechten Umgang mit solchen Mitteln auch gerne weiter und amüsiere mich köstlich über die Idioten, die diese Mittel widerlich finden und mache meinen eigenen Thread auf "die idiotischen Wattebauschwerfer"...haha, da kann man sich so richtig schön auslassen über die und dann verherrlichen wir uns selbst, denn wir haben ja die goldene Mitte gefunden...gut, der Hund bekommt mal nen paar Stromschläge oder mal eine mit der Leine rübergezimmert...aber was solls...ist ja nur ein Hund und der ist auf alle Fälle immer weniger Wert als ein Mensch, egal wann, wo und wie...der Vergewaltiger meiner Tochter...ach, der arme Mann...kann einem nur Leid tun und ich würde ihm natürlich eher das Leben retten als meinem Mistköter, denn das ist, wie schon gesagt, nur ein Hund und die gibt es ja wie Sand am Meer...

So, sind jetzt alle zufrieden? Na, dann können wir ja mal darüber sprechen, ob die Haltung in 5 Quadratmeterzwingern nicht auch wieder angebracht wäre, denn so ein Hund im Bett ist ganz schön unhygienisch und alle Hunde, die ins Bett dürfen sind dominante Bestien, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen...

Ja, diese mistigen Viehcher...werden schon sehen, was sie davon haben, dass sie immer bei uns sein wollen...

Im anscheinendem Sinne vieler neuer Wuff-User...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben