Flugpaten

ich bräuchte flugpaten malaga - wien. leider sind die zwei die ich hatte inzwischen schon wieder zu hause.
also fall´s jemand noch auf urlaub fährt bitte melden ;)

danke

Eine Freundin ist gerade in Ägypten. Sie würde sich zur Verfügung stellen für Ägypten - München. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

*Goldie* schrieb:
Eine Freundin ist gerade in Ägypten. Sie würde sich zur Verfügung stellen für Ägypten - München. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
Ich hab' gerade ein Gesuch erhalten - Hurghada-Düsseldorf. Möglicherweise hilft ja auch München, das wäre toll. Auf jeden Fall habe ich deine eMail-Addi weitergegeben.

Hi Bauxerl!

Hab mi leider vertippt - ich Depp. Hurghada - Wien war gemeint. Hoffe, es hilf trotzdem etwas... Am 01.10. um 1 Uhr früh fliegt sie in Ägypten los.

Bitte vorher unbedingt nochmals nach den Einreisebestimmungen fragen,

ob und in wiefern von Ägypten eine Einfuhrerlaubnis erforderlich ist.

AUf der folgenden Homepage
http://www.tierschutzengel.de

stand unter -> Rüden einmal ein wundervoller Schäferhundrüde aus Ägypten, der sich bereits in einer deutschen Pflegestelle befand. Die zugehörige Telefonnummer und E-Mail Adresse waren auch angegeben.

Bitte Goldie, fragt vorher nochmals bei der zugehörigen Orga nach.

Liebe Grüsse,
Simone

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

habe eben folgendes bekommen:

Hallo Ihr Lieben,

Thomas und ich haben beschlossen, daß wir noch einmal bevor das Kind im
Bauch noch größer wird, ein paar Tage wegfliegen wollen. Jetzt will ich
natürlich irgendwo hinfliegen, wo wir uns als Flugpaten nutzbar machen
können, es ist nicht lange und soll somit den Tieren dienen. Na ja
vielleicht einmal kurz das Meer sehen, oder so wäre natürlich toll.
Auch wäre es schön wenn wir einen kleinen Geheimtip, als Unterkunft
angeboten bekämmen, da ich Hotelanlagen ziemlich verabscheue.Fliegen können wir ab dem 28.10- 4.11
Wohin ist uns ziemlich egal, am besten da wo Tiere dringend weg müssen und
wo es Billigflüge gibt.
Nun wenn ihr eine Idee habt, ich bin ganz offen.

Die Tiere können, für den Fall das es in München keine Pflegestellen geben
sollte, natürlich bei uns untergebracht werden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Stephanie Hotze / Forststr.60 / 85521 Riemerling

wenn ihr also einen wuff kennt der dringend einen flugpaten sucht od überhaupt eine orga wo große not am mann ist (es muss ja kein hund sein der bereits einen pflege- od fixplatz in D hat, da ihn stephanie in pflege nehmen kann) kennt, bitte schickt mir eine pn oder email (naxx@gmx.net) ich leite alles an stephanie weiter.

danke im vorraus & lg,
Natascha :)

Ich stell' es auch hier rein; habe ich heute per eMail erhalten (steht auch auf www.flugpate.com):

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten von Malaga nach Wien (oder Graz, Linz), ist Ihnen irgendetwas bekannt?
Ich möchte dort aus einer Tötungsstation ein Kätzchen zu mir mach Wien holen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keine Ahnung habe wie ich von hier aus etwas erreichen kann.
Liebe Grüße, Dani
Kontakt: eMail

Flugpatenangebot:

Hallo Herr Borkenhagen,
am 28.11.2004 bis 5.12.2204 werde ich nach Cran Canaria fliegen.
Ich würde auf dem Rückweg gerne eine Flugpatenschaft für eins oder auch mehrere Tiere übernehmen.

Wer sucht Flugpaten?
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank,
Marion Rieder
Kontakt : marion.rieder@web.de

Liebe Grüsse,
Danielle

Liebe Petra,

ich glaube nicht, dass der Ausgangsflughafen bekannt ist.

Aber selbst falls es nicht Nürnberg sein sollte, kannst Du nicht einfach das Angebot weiterleiten? mit zugehöriger E-Mail Adresse?

Ich drücke EUCH die DAUMEN, dass die beiden zusammenfinden!
Hoffentlich ist das Flugpatenangebot nicht zu spät (Ende November)?

Liebe Grüsse,
Simone

Flugpaten-Datenbank

Ich möchte euch heute etwas Erfreuliches mitteilen: Ich habe mich mit Sandra von www.flugpaten.de "zusammengetan" und ab sofort verwendet ihre Homepage und die meinige EINE Datenbank für die Flugpaten-Angebote. Egal auf welcher Homepage die Eingabe eines Flugpaten-Angebots erfolgt - es ist sofort auf beiden Seiten abrufbar (vertrauliche Daten natürlich nicht!).
Die Verwaltung der Angebote übernimmt Sandra, auch die Kontaktaufnahme erfolgt über sie.
lg, Petra

Oben