Flugpaten

DanielleD schrieb:
Genau das wollte ich auch schreiben.
Und gleich nochmal
liebe_015.gif

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

wähhhh....immer dieses geknutsche. krieg ja schon mehr bussling von dir danielle als von meinem gatterich :D

bauxerl schrieb:
ach mädels macht's mir doch nicht so schwer... ich hab' gedacht ihr könntet das besser beurteilen... ;)
am besten wäre ich teile meine familie auf - ich allein in griechenland und die jungs in spanien? :D
beim besten willen - ich kann das nicht entscheiden - und wie gesagt: ich hab' bis jetzt nix gebucht. helft mir büdde bei der entscheidung! :o

weißt was bauxerl, wir machen das so. wir schicken unsere männer samt kinder nach griechenland...und wir zwei fliegen nach spanien. dann kann ich mir gleich einen galgo mitnehmen ;)

Nunu schrieb:
weißt was bauxerl, wir machen das so. wir schicken unsere männer samt kinder nach griechenland...und wir zwei fliegen nach spanien. dann kann ich mir gleich einen galgo mitnehmen ;)
ok - wär sofort damit einverstanden - ob da unsere mandalan mitmachen? (i glaub meiner ned... :D )

DanielleD schrieb:
Ich glaube, das spielt beim Eintragen keine Rolle;
wichtig wäre doch, das die Seiten von vielen gelesen werden.

Oder man erstellt eine eigene österreichische Seite. :)

Du hast doch schon einen wundervollen Anfang gemacht. Vielleicht wird daraus eine eigene Rubrik,

finger_055.gif
ein neues Hundeforum: Flugpaten mit Zielflughäfen in Österreich gesucht?

Und einen Link zu diesem Thread auf möglichst vielen

Internetseiten.
finger_055.gif

Liebe Grüsse,
Danielle

Liebe Flugpaten und alle, die es gerne werden möchten :)
Ich hab' versucht, die Idee von Nunu und Danielle in die Tat umzusetzen; ich hoffe es ist mir einigermaßen geglückt. Unter www.bauxerl.at.tf gibt es nun die Rubrik "Flugpaten" und unter "Angebote" können sich alle eintragen, die gerne eine Flugpatenschaft übernehmen möchten. Sollten Länder/Reiseziele fehlen (da bin ich mir sicher ;) ) bitte um kurze Info, ich nehme diese dann natürlich auch mit auf!
lg, Petra

@Danielle:
Unser Urlaubstermin steht jetzt (endlich) fest:
Wien-Rhodos 29.08.-05.09.2004
Henry wird das wohl kaum helfen, denn Skopelos ist ja doch ein ganzes Stück entfernt :( außerdem will er ja nach Holland...
lg, Petra

Liebe Petra,

geniesse die paar Tage! Ich wünsches es Dir so sehr!

Und schau mal: Neues von Henry
Zitat:
Henry ist nun in Sicherheit !
....aber wir suchen dringend eine Flugmöglichkeit von Thessaloniki nach Düsseldorf, Amsterdam o.ä.
Infos telef. 0163-8411920 oder via Mail (neue e-Mail-Adresse)
mailto: info@setter-in-not.de

Immerhin von Thessaloniki aus ist es leichter!
Und Henry ist weg von der Strasse.
Ich hoffe, dass er dort warten kann, denn manche liebe Nachbarn lieben ehemalige Strassenhunde so sehr - das wird in Griechenland auch nicht anders sein als in anderen südlichen Ländern.

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

Hallo ihr Lieben!

Habe in meinem Forum eine Sparte für Fluppatenangebote und -gesuche angelegt. Ist sicherlich einfacher, als hier jedesmal den kompletten Thread durchzuelsen, wenn man was sucht... Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!!

Ihr findet alles unter "Flugpaten"

Busserl

*Goldie*

Das mit Henry ist übrigends spitze!!!!!!!!!!! Wenigstens mal eine gute Nachricht!!

@all

Ich hab mir die Freiheit genommen, und ein paar eurer Beiträge in mein Forum zu kopieren. Nur damit ihr seht, wie ich mir das vorgestellt habe...

*Goldie* schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Habe in meinem Forum eine Sparte für Fluppatenangebote und -gesuche angelegt. Ist sicherlich einfacher, als hier jedesmal den kompletten Thread durchzuelsen, wenn man was sucht... Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!!

Busserl

*Goldie*

Liebe Goldie,
liebe_015.gif

und nochmals Danke fürs Eintragen von Henry!

Deine Danielle

bauxerl schrieb:
Liebe Flugpaten und alle, die es gerne werden möchten :)
Ich hab' versucht, die Idee von Nunu und Danielle in die Tat umzusetzen; ich hoffe es ist mir einigermaßen geglückt. Unter www.bauxerl.at.tf gibt es nun die Rubrik "Flugpaten" und unter "Angebote" können sich alle eintragen, die gerne eine Flugpatenschaft übernehmen möchten. Sollten Länder/Reiseziele fehlen (da bin ich mir sicher ;) ) bitte um kurze Info, ich nehme diese dann natürlich auch mit auf!
lg, Petra

*Goldie* schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Habe in meinem Forum eine Sparte für Fluppatenangebote und -gesuche angelegt. Ist sicherlich einfacher, als hier jedesmal den kompletten Thread durchzulesen, wenn man was sucht... Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!!

Busserl
*Goldie*

Ihr zwei seid Spitze!
finger_055.gif

Ganz liebe Grüsse,
Simone

Flugpate gesucht für
Spotty, einen Dalmatinerrüden

051_spotty.jpg

von Malaga in die Niederlande

Ansprechpartner:
Rita Hild - E-Mail: Marco.Hild@t-online.de (deutsch)
Fabienne Paques - E-Mail: Paques@spansurf.co (englisch oder belgisch)

Liebe Grüsse,
Danielle

DanielleD schrieb:
Immerhin von Thessaloniki aus ist es leichter!
Und Henry ist weg von der Strasse.
Ich hoffe, dass er dort warten kann, denn manche liebe Nachbarn lieben ehemalige Strassenhunde so sehr - das wird in Griechenland auch nicht anders sein als in anderen südlichen Ländern.

Liebe Danielle, schau' was ich gerade gefunden hab' *freu*
Henry landet am 25.August in Deutschland und kommt dann in eine Pflegestelle. Wenn er sich dort mit den Rüden verträgt darf er dort bleiben...
lg, Petra

Wundervoll!!!!!

Da hat es sich doch gelohnt, überall auf das Flugpatengesuch aufmerksam zu machen.

Und Dir gebührt ein ganz spezieller Dank!

Denn wenn er dort auch noch bleiben dürfte, :)
wieder einer auf der Sonnenseite des Lebens.

Liebe Grüsse,
Danielle

Oh Petra super!!!!!

Ich habe Dich gerade in einem anderen Forum begrüsst.
Canan ist gerade eingeloggt.

Viele liebe Grüsse,
Simone

Oben