Nunu
Super Knochen
DanielleD schrieb:Genau das wollte ich auch schreiben.
Und gleich nochmal![]()
Ganz liebe Grüsse,
Danielle
wähhhh....immer dieses geknutsche. krieg ja schon mehr bussling von dir danielle als von meinem gatterich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DanielleD schrieb:Genau das wollte ich auch schreiben.
Und gleich nochmal![]()
Ganz liebe Grüsse,
Danielle
bauxerl schrieb:ach mädels macht's mir doch nicht so schwer... ich hab' gedacht ihr könntet das besser beurteilen...![]()
am besten wäre ich teile meine familie auf - ich allein in griechenland und die jungs in spanien?![]()
beim besten willen - ich kann das nicht entscheiden - und wie gesagt: ich hab' bis jetzt nix gebucht. helft mir büdde bei der entscheidung!![]()
ok - wär sofort damit einverstanden - ob da unsere mandalan mitmachen? (i glaub meiner ned...Nunu schrieb:weißt was bauxerl, wir machen das so. wir schicken unsere männer samt kinder nach griechenland...und wir zwei fliegen nach spanien. dann kann ich mir gleich einen galgo mitnehmen![]()
bauxerl schrieb:ok - wär sofort damit einverstanden - ob da unsere mandalan mitmachen? (i glaub meiner ned...)
yep - das glaub' ich gernNunu schrieb:sie würden mitspielen, wenn die zwei alleine (ohne Kinder) fliegen könnten![]()
nöööö.....der soll auch was haben von seinen kindern im urlaubbauxerl schrieb:yep - das glaub' ich gern- wäre vielleicht noch eine diskussion wert
![]()
DanielleD schrieb:Ich glaube, das spielt beim Eintragen keine Rolle;
wichtig wäre doch, das die Seiten von vielen gelesen werden.
Oder man erstellt eine eigene österreichische Seite.![]()
Du hast doch schon einen wundervollen Anfang gemacht. Vielleicht wird daraus eine eigene Rubrik,
ein neues Hundeforum: Flugpaten mit Zielflughäfen in Österreich gesucht?![]()
Und einen Link zu diesem Thread auf möglichst vielen
Internetseiten.![]()
Liebe Grüsse,
Danielle
Henry ist nun in Sicherheit !
....aber wir suchen dringend eine Flugmöglichkeit von Thessaloniki nach Düsseldorf, Amsterdam o.ä.
Infos telef. 0163-8411920 oder via Mail (neue e-Mail-Adresse)
mailto: info@setter-in-not.de
*Goldie* schrieb:Hallo ihr Lieben!
Habe in meinem Forum eine Sparte für Fluppatenangebote und -gesuche angelegt. Ist sicherlich einfacher, als hier jedesmal den kompletten Thread durchzuelsen, wenn man was sucht... Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!!
Ihr findet alles unter "Flugpaten"
Busserl
*Goldie*
bauxerl schrieb:Liebe Flugpaten und alle, die es gerne werden möchten![]()
Ich hab' versucht, die Idee von Nunu und Danielle in die Tat umzusetzen; ich hoffe es ist mir einigermaßen geglückt. Unter www.bauxerl.at.tf gibt es nun die Rubrik "Flugpaten" und unter "Angebote" können sich alle eintragen, die gerne eine Flugpatenschaft übernehmen möchten. Sollten Länder/Reiseziele fehlen (da bin ich mir sicher) bitte um kurze Info, ich nehme diese dann natürlich auch mit auf!
lg, Petra
*Goldie* schrieb:Hallo ihr Lieben!
Habe in meinem Forum eine Sparte für Fluppatenangebote und -gesuche angelegt. Ist sicherlich einfacher, als hier jedesmal den kompletten Thread durchzulesen, wenn man was sucht... Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!!
Ihr findet alles unter "Flugpaten"
Busserl
*Goldie*
DanielleD schrieb:Immerhin von Thessaloniki aus ist es leichter!
Und Henry ist weg von der Strasse.
Ich hoffe, dass er dort warten kann, denn manche liebe Nachbarn lieben ehemalige Strassenhunde so sehr - das wird in Griechenland auch nicht anders sein als in anderen südlichen Ländern.
lg, PetraHenry landet am 25.August in Deutschland und kommt dann in eine Pflegestelle. Wenn er sich dort mit den Rüden verträgt darf er dort bleiben...